Gibt es hier wieder mal keinen Admin b.z.w Mods?

#1 von Heidegeist , 20.07.2012 21:07

Gibt es hier wieder mal keinen Admin b.z.w Mods?
Es wurde zweimal der Wunsch nach Verschiebung geäußert!

Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !! (5)
Von Achtung ! Neuer Termin für Offroadgelände in Stadtoldendorf !! ---> Events & Messen


Plastiknieten für Verkleidung (3) Antwort 25
Von Suche ---> Allgemeine Themen für alle Modelle


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Gibt es hier wieder mal keinen Admin b.z.w Mods?

#2 von Batman , 20.07.2012 21:27

Hallo Heidegeist,
Mit stand/steht es eigentlich nicht an, beim Thema Stadtoldendorf um Verschiebung zu bitten, war eher als Frage gedacht. Wenn, dann sollte Kai als Originalautor darum bitten. Aber Danke, daß Du darauf geachtet hast.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Gibt es hier wieder mal keinen Admin b.z.w Mods?

#3 von Heidegeist , 20.07.2012 21:55

Ok hab grade mal die letzten Aktivitäten von Admin und Mot Nachgesehen und beide Geitern hier noch Aktuell rum also ist wohl keiner von beiden darüber Gestolrer.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Gibt es hier wieder mal keinen Admin b.z.w Mods?

#4 von Rollo , 21.07.2012 09:59

Komm mal wieder runter Heidegeist.
Wir haben das zu Kenntnis genommen, wenn wir der Meinung sind das es verschoben werden soll machen wir das.
Du scheinst ja wieder auf Fehlersuche zu sein was Admin und Mod angeht.
Eine PN als Hinweis hätte da wohl auch gereicht.
Ich schließe das hier, da ich der Meinung bin, wenn man ein vor schlag oder Wunsch hat um ein Thema zu verschieben kann man es auch über eine PN machen.

Das hier als Hinweis: so was wie "Gibt es hier wieder mal keinen Admin b.z.w Mods?" Kann man sich in Zukunft sparen, wie jeder sehen kann bin ich täglich online.

Und außerdem, der Ton macht die Musik


Closed


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 | Top

RE: Gibt es hier wieder mal keinen Admin b.z.w Mods?

#5 von Totto , 30.07.2012 05:23

Ich bin nach Abwessenheit auch wieder mit ihm dabei,Nur habe ich weiter viel um die Ohren aber Rollo macht das super.Und wenn ein Paar sachen mal länger dauern ist das auch nicht sooooo schlimm.
Aber schön wenn ihr aufmerksam seit und es uns bescheid gebt.DANKE


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


   

Vermüllte Shoutbox
Benachrichtigungen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz