DB Killer

#1 von chuchuman , 07.07.2012 22:46

Hallo...

Mal ne Frage...ich hab ne Ixill Auspuff Komplettanlage drunter. Dabei sind ja 2 DB Killer.
Der eine (dünner) der andere etwas dicker im Durchmesser und auch etwas mehr Krach.

Meine Frage ist nun...wenn ich den etwas Dickeren DB Killer drinnen habe....und die Polizei mich anhalten sollte..... was passiert dann..????

Ich meine DB Killer ist drinn.....

Würde imich über Antworten freuen...


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.


 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010


RE: DB Killer

#2 von Hank , 07.07.2012 23:57

Zitat von chuchuman im Beitrag #1
Ich meine DB Killer ist drinn.....



...es kommt nicht darauf an, was im Auspuff drin steckt - sondern was raus kommt (db)!


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: DB Killer

#3 von der_nobody , 08.07.2012 09:04

Da bekommste ne Anzeige, fährst ohne Zulassung und wenn du den richtigen nicht dabei hast kann es passieren das du an Ort und Stelle stillgelegt wirst.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: DB Killer

#4 von Heidegeist , 08.07.2012 11:22

Mit Glück kommt der Ärger schneller als dir lieb ist, wenn du Nette Nachbarn hast Bestellen die für Dich die Trachtengruppe mit dem Disco Auto oder das Ornungsamt!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: DB Killer

#5 von chuchuman , 08.07.2012 11:35

Danke für die schnellen Antworten....werd ich also gleich mal umschrauben gehen.... schade

....Trachtengruppe mit Disco Auto ist gut....


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.


 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010


RE: DB Killer

#6 von Heidegeist , 08.07.2012 13:16

Bei sowas sollte man immer an den Lauen Rasenmäher des Nachbarns oder den Buastellenlärm vor der Haustür oder oder oder!
Das will ja auch keiner!

Und dann ist da noch:

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln

§1 Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Ansonten


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: DB Killer

#7 von Batman , 10.07.2012 23:57

Hallo alle zusammen,
Entschuldigung, daß ich mich jetzt auch noch einmische. Aber dieses Thema ist für uns alle wichtig, da letztendlich alle von uns auf die eine odere andere Weise unter den leider immer wieder vorkommenden Auswüchsen zu leiden haben. Ich glaube fast alle hier wollen die optimale Leistung aus ihrem Gerät herausholen (ich gehöre auch dazu ), da wir teilweise grausam verstümmelte Geräte geliefert bekommen, die so geliefert werden, weil sie bestimmte Normen erfüllen müssen. Und wer hier fleißig mitliest oder die Suchfunktion benutzt, findet dazu wertvolle Tipps. Aber wer glaubt, mit mehr Krach fährt die Kiste schneller und besser, liegt nunmal grundliegend falsch!!! Reine Einbildung, von der man sich besser ganz schnell verabschiedet, wenn man in der Nachbarschaft zuerst, aber auch in der Allgemeinheit weiter geduldet werden will. Denn wenn einige von uns ohne Not noch mehr Lärm produzieren, werden die Normen weiter verschärft und unsere Geräte irgendwann gar nicht mehr zugelassen, oder zwangsweise so sehr verstümmelt, daß es garantiert keinen Spaß mehr macht.
Danke an alle, die einen Gedanken daran investieren und allzeit gute Fahrt,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 | Top

   

Was sagt ihr zum Preis????
Reifen auswuchten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz