Tipp zum Merken KM- Stand bei Tankung

#1 von chrissy_el , 17.06.2012 22:45

Hallo Zusammen,
habt Ihr noch einen Trick, wie man sich den letzten KM-Stand nach dem Tanken irgendwie merken/ aufschreiben kann? Schließlich hat die Maxxer 300 ja keinen Tageskilometerzähler...


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Tipp zum Merken KM- Stand bei Tankung

#2 von Martin_500irs , 18.06.2012 21:18

Hi Chrissy
im Autozubehör gibt es so einen kleinen Zähler aus Plastik, da dreht man an kleinen Rädchen den entspr. Tachostand ein ähnlich wie beim Zahlenschloss.
hab ich letztens mal bei Marktkauf gesehen.
schau mal bei Amazon Stichwort "kilometermerker" ca,5€

Gruß
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: Tipp zum Merken KM- Stand bei Tankung

#3 von chrissy_el , 18.06.2012 21:28

Zitat von Martin_500irs
Hi Chrissy
im Autozubehör gibt es so einen kleinen Zähler aus Plastik, da dreht man an kleinen Rädchen den entspr. Tachostand ein ähnlich wie beim Zahlenschloss.
hab ich letztens mal bei Marktkauf gesehen.
schau mal bei Amazon Stichwort "kilometermerker" ca,5€

Gruß
Martin



COOOLLLL... Sowas habe ich gesucht! Danke!!!


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Tipp zum Merken KM- Stand bei Tankung

#4 von Quaddelralle , 21.06.2012 15:10

Ich hab' meine z.B. mit nem Tankgeber nachgerüstet. Mit einem separaten Display oder einem Tacho der sowas auch kann, lass ich mir das dann anzeigen ;-)


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

Wie krieg ich die Acerbis UNIKO ATV richtig am Lenker fest-Maxxer 300
Verbrauch Maxxer 450i ?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz