Geschaft wir sind die Ersten die auf dem Offroad Gelände Fahren dürfen !!!

#1 von Kain , 15.06.2012 19:03

Hallo zusammen ,
ich komme gerade wie versprochen vom Offroad Gelände Besitzer !! http://www.fpmammut.de/site/


Wir haben grünes Licht - Ihr seid wenn Ihr wollt die Ersten die das Gelände mit dem Quad befahren.

Ich habe sogar am Preis noch was machen können - Ich gehe davon aus das die meisten von Euch das ganze Wochenende
hier verbringen werden , das heißt Freitag anreisen - von meinetwegen auch schon ab 8:00 Uhr morgens bis Sonntag Abend - 3 Tage pro Quad 50,- EUR wenn wir genug Quad´s zusammen kriegen die hier anreisen und fahren wollen können wir noch mal was am Preis drehen - wurde mir zugesagt -ansonsten 20,- EUR pro Tag - , da auf dem Gelände auch ein Restaurant ist habe ich gleich nachgefragt ob Ihr (wir) da auch Frühstück bekommen können - kein Problem - hier brauchen wir nur die genaue Anzahl von Personen , Ein Bäcker ist im Ort ca. 1,8km vom Platz entfernt und ein großes Zelt ist auch vorort ,
Duschen und Toiletten auch auf dem Platz ganz in der nähe vom Campingplatz - keine 50 m -
würde sich auch anbieten im Zelt zu Frühstücken - Der Waschplatz wird für unsere - Quad´s - umgerüstet so das wir mit dem Quad oben drauf fahren können - es ist eine Betonbrücke von der BW. - Fahnen - Wimpel Stange wie in Peckfitz - Alle Quad´s müssen angemeldet sein also auch versichert sein. Dann ist auch noch auf dem Platz eine große Wippe - Für die Kleinen von uns ein Kinderspielplatz - Wenn Ihr noch Fragen hierzu habt ? schreiben bitte . , ich habe den ersten Termin bekommen, der Erste liegt genau auf das Wochenende - vom 13.07 - 15.07.2012 Den Zweiten Termin bekomme ich per Telefon mitgeteilt spätestens rufe ich aber am Montag Nachmittag Ihn dazu noch mal an -


Ja jetzt seit Ihr gefragt - wollt Ihr überhaupt kommen - Ja oder nein - Wir brauchen jetzt 100% zusagen oder auch absagen damit wir wissen wieviel Personen kommen oder wollen wir erst den Zweiten Termin abwarten .

Falls ich jetzt irgend etwas vergessen habe ,dann hilft mir bitte es richtig umzusetzten , für mich ist es das Erste mal sowas mit zu Orgarnisieren aber zusammen schaffen wir es . Und es gibt viel modder.javascript:returnTag('')

P.S. diese Info habe ich auch noch an den Atlasforum gesendet und an den QuadClub Harz !! desto mehr desto günstiger kann es werden - vieleicht -

So jetzt genug geschrieben jetzt seit Ihr dran - Ich bin jetzt schon froh das wir die Erlaubnis haben - Einfach Klasse -

Ich werde Euch hier auf den laufenden halten welcher Termin es entgültig wird

Der Erste Termin ist 13.07. - 15.07.2012 der Zweite folgt , zumindest könnt Ihr Euch gedanken machen ob Ihr
überhaupt kommen möchtet .

Viele Grüße von Julian und Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Geschaft wir sind die Ersten die auf dem Offroad Gelände Fahren dürfen !!!

#2 von ranger , 16.06.2012 13:39

Hallo,
ich find's gut, mit welchem Enthusiasmus du an die Sache rangehstTOP
Tagestickets wären aber auch möglich?!


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: Geschaft wir sind die Ersten die auf dem Offroad Gelände Fahren dürfen !!!

#3 von Kain , 16.06.2012 15:20

Hallo ranger,

das Tagesticket kostet20,- Eur - 3 Tage 50,- Eur

Der Termin im July ist ungültig !!!!

Neuer Termin ist am 17.08. - 19.08.2012 wie gehabt das ganze Wochenende

Viele Grüße aus dem Solling Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Geschaft wir sind die Ersten die auf dem Offroad Gelände Fahren dürfen !!!

#4 von Quad Wanker , 17.06.2012 12:15

Wirklich super hast du das gemacht. Wir werden zu dem Termin leider nicht kommen können.

Braucht man um dort zu Fahren einen Führerschein ( Kinder )?


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: Geschaft wir sind die Ersten die auf dem Offroad Gelände Fahren dürfen !!!

#5 von Heidegeist , 17.06.2012 15:22


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Geschaft wir sind die Ersten die auf dem Offroad Gelände Fahren dürfen !!!

#6 von Kain , 17.06.2012 16:46

Soweit ich es verstanden habe war es wichtig das die Quads (und ATV+UTV) angemeldet sind wegen der Versicherungen
falls doch was passieren könnte - Was ich aber beim 1.Treffen nicht oder überhaupt nicht hoffen möchte - Es hat in Peckfitz mit so vielen Quads
funktioniert dann soll es hier auch so sein - Wenn wir alle auf jeden Rücksicht nehmen sollte es klappen und wir großen
sind auch so bemüht das unsere kleinen nicht zu kurz kommen und das Ihnen nichts passiert

Aber die Frage ist schon berechtigt - Sicherheitshalber werde ich diese Woche noch einmal nachfragen - Sicher ist sicher -

Vielen Dank für Dein Kommentar und viele Grüße an Muzel - Gruß Jule und Kai
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat von Quad Wanker
Wirklich super hast du das gemacht. Wir werden zu dem Termin leider nicht kommen können.

Braucht man um dort zu Fahren einen Führerschein ( Kinder )?


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Geschaft wir sind die Ersten die auf dem Offroad Gelände Fahren dürfen !!!

#7 von Kain , 17.06.2012 16:52

Hallo Dietmar ,

vielen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe - Danke -

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag bzw. was davon noch über ist und einen
schönen Fußballabend.

Viele Grüße aus Dassel Jule und Kai

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zitat von Heidegeist
Hier ist es jetzt auch zufinden:

www.quadforum-niedersachsen.de
www.quadportal-niedersachsen.de
www.dastgbforum.de
www.q-team-nord.org
www.quadfreunde-burgdorf.de/forum


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Geschaft wir sind die Ersten die auf dem Offroad Gelände Fahren dürfen !!!

#8 von Heidegeist , 17.06.2012 19:19

Bis jetzt konnten dort auch nur Geländewagen, Unimog und LKW fahren die so gut wie nie von Kindern gefahren werden.
Im www.offroadpark-südheide.de/ ist das fahren von Kindern auf der großen Strecke Verboten.
Wie das mit den Kindern ist sollte auf jeden fall gekärt werden!
Sollte es geduldet werden dann bis zum ersten Unfall den es hoffentlich nie geben wird.
Keine Ahnung wie es dort gehandhabt wird in Wesendorf muss man einen Haftungsausschuß Erklärung Unterschreiben das man keine Ansprüche gegen den Geländebetreiber geltend machen kann.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Geschaft wir sind die Ersten die auf dem Offroad Gelände Fahren dürfen !!!

#9 von Martin_500irs , 17.06.2012 20:22

Hey Super
Termin ist gefixt, sollte klar gehen
war heute dort gewesen, ich denke da ist für jeden was dabei,
da kann sich jeder nach seinen Vorstellungen einfach bis exterm ausprobieren und Fahrspaß haben.
Man muß es ja nicht gleich übertreiben.

schöne Grüße
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


   

Harz 10
MXU 375 LE

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz