........ich bin der neue.......

#1 von Buddy1308 , 28.05.2009 10:41

hallo und moin moin...
hab mich gestern hier angemeldet und kämpfe noch mit den tücken dieser seite.werde euch wohl in den nächsten tagen die ein oder andere *blöde* Frage stellen, was eingabe des standortes und das hochladen von bildern angeht usw..ich hab mir im März 2009 eine MXU 500 2WD/4WD zugelegt.ich hoffe auf angenehme gespräche hier in den foren.
gruss aus soltau....


Buddy1308  
Buddy1308

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 26.05.2009


RE: ........ich bin der neue.......

#2 von Captain , 28.05.2009 17:51

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns gruss Captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: ........ich bin der neue.......

#3 von Quaddelralle , 29.05.2009 07:51

Hallo Buddy, na denn mal auch von mir ein herzliches Wilkommen hier. Bin zwar auch noch nicht soooo lange dabei, aber vermisse im Forumshandling leider auch noch den Button um direkt zum neuesten Beitrag in einem Thema zu springen. Der Rest wird schon !


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: ........ich bin der neue.......

#4 von Quadrider , 29.05.2009 18:05

Hallo Buddy und herzlich Willkommen bei uns im Forum.!

Die Handhabung is ja eigentlich ganz einfach!
Nach dem Anmelden einfach nach Mitte rechts. - Beiträge der letzten Tage - Linker Mausklik
und du hast die letzten Einträge.

Ob die für dich interessant sind musst du selber entscheiden.


Du wirst sehen nach ersten Tagen wirds dir hier richtig gefallen!

Grüße
Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: ........ich bin der neue.......

#5 von Kymco Racer DW , 30.05.2009 15:35

Herzliches willkommen und viel spaß hier.^^


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: ........ich bin der neue.......

#6 von sensemann , 01.06.2009 20:26

Hallo Buddy

Herzlich Willkommen im ultimativen Kymco Quad Forum!

Es wäre schön wenn du dich auch in unserer Landkarte eintragen würdest! --> http://www.kymco-quad-forum.de/geomap.php


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

... ein Gruß in die Runde ....
mahlzeit volks

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor