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Auch wenn du mich nicht meintest, hier ein paar Seiten ohne Onlineshop:
http://www.trike-port.com/quad/stabi.htm
http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/...uad-stabi-kits/
Gab noch einen ausführlicheren Test ,aber die Seite finde ich gerade nicht. Sollte aber auch reichen.
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Hallo nochmal, ich habe den Stabi zwar noch nicht soooo lange. Aber dafür fahre ich viel. Als ich Ihn montiert habe, hatte ich 2000km auf der Uhr. Mittlerweile zeigt mein Tacho 4000km. Jetzt im Moment habe ich den Stabi ausgeklingt um zu Üben auf 2 Rädern zu fahren.
Ich muss sagen, ist eine komplett anderes fahren. Die Maxxer stellt sich halt schneller auf 2 Rädern, die Kurvengeschwindigkeit nimmt ab. Auch fahren sich die Kurven jetzt wieder schwammiger.
Das abknicken zum Kurveninneren war zwar nach 2000km mit Stabi wieder recht ungewöhnlich aber auch nicht Störend.
Das ich ohne Stabi weniger Fahrkomfort auf Feldwegen oder Kopfsteinpflaster habe, könnte ich jetzt nicht behaupten. Spüre da keinen Unterschied.
kann aber mit Sicherheit sagen das ich mich freue demnächst wieder den Stabie einzuklinken. (Die 2 Schrauben anzuziehen).
Zwischen der weichen und der harten einstellung kann ich auch keineen Unterschied feststellen...
Ich warte aber mit dem einklinken noch 1000km um noch besser einzuschätzen wie gut oder schlecht sich der Stabi macht.
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Hat einer von euch eigentlich auch die Kombi 3P Spurplatten und den Stabi verbaut?
Gruß
Chrissy_EL
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Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!
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Ich habe noch keine Spurplatten drauf, aber ist warscheinlich noch mehr Kaartfeeling...
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Hallo, ich habe Gestern Spurplatten vorne und hinten verbaut und die Dämpfer ausgebaut. Hoffe das diese Woche die Tieverlegungsfedern ankommen.
Nun zu meiner Frage, wie stelle ich die Spur ein mit verbauter Sportfeder, Stabi und Spurplatten?
So wie hier mit 5-10mm Vorspur? http://www.quad.freuling.com/html/spureinstellung.html
Wenn die Daten 5-10mm bei der Maxxer zutreffen, dann müsste ich bestimmt wegen dem Stabi auf 5-6mm gehn oder?
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ok mit der Vor oder nachspur muß ich wohl testen, wenns keiner weiß.
Wie sieht es mit der Vorfederspannung aus, hat da jemand Tipps für mich?
Konnte das hier im Netz finden:
Mit der Verstellung der Vorspannung der Federelemente greift man
in das Fahrzeugniveau ein.Mit ihr hebt oder senkt man das
Fahrzeug. Z.B.: Anpassung auf eine größere Beladung.Härtere
Vorspannung wählen.Man fährt wieder solo:Vorspannung verringern.
Eine Verstellung bewirkt keine Veränderung der Federhärte
hat jedoch eine entscheidende Auswirkungen auf das
Fahrverhalten
Nun weiß ich immernoch nicht wie ich die Vorfederspannung einstellen soll, ich wechsel ja auf Tieferlegungsfedern und wiege 85kg. Fahre immer ohne Gepäck...
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