Aufbocken :-)

#1 von moses_40 , 02.04.2012 20:08

Hei Zusammen, am Donnerstag fahre ich ja meine Felgen nach Hannover, dann steht meine Kümkuh ohne Beine da.
Neue Felgen kommen erst nächste Woche. Kann mir vielleicht jemand veraten wo ich am besten meine Kuh aufbocken kann. Ich hätte jettz einfach ein paar dicke Balken unter den Rahmen gestellst und darauf die Maxxer abgelassen.
Gruß Holger


 
moses_40

Beiträge: 122
Punkte: 121
Registriert am: 23.08.2011


RE: Aufbocken :-)

#2 von Rollo , 02.04.2012 21:27

Zitat von moses_40
Ich hätte jettz einfach ein paar dicke Balken unter den Rahmen gestellst und darauf die Maxxer abgelassen.
Gruß Holger



So geht es auch, sollte nur stabil sein so das es nicht gleich um fällt wenn man mal dagegen kommt.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Aufbocken :-)

#3 von Speedfightdriver , 05.04.2012 23:27

servas,
kannst auch ein paar leere getränkekisten nehmen...


Speedfightdriver

Fußball kann jeder, Bogenschiessen nur die ELITE!
Es gibt Dinge im Leben, die kann Mann nicht erklären...


 
Speedfightdriver

Beiträge: 89
Punkte: 89
Registriert am: 20.09.2011


   

CRD Endschalldämpfer
5000 km Inspektion

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz