diamondjcustoms

#1 von moses_40 , 15.03.2012 12:34

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hola, da ich ja gerade mein Quad umbaue...bin ich immer auf Suche, dabei bin ich über das gestoßen, vielleicht eine Alternative, oder auch nicht.
Kennt jemand das System???
Hört sich Interessant an...

Werbung: http://www.ebay.com/itm/Kymco-Mongoose-M...=item48447fcb92

http://www.diamondjcustoms.com/widening/...oose300-250.htm

Was meint ihr dazu, ja Zulassung gibt es hier keine, aber das ist ja eine Glaubensfrage und die will ich eingentlich nicht losbrechen.

Gruß aus der Mittagspause
Holger

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
moses_40

Beiträge: 122
Punkte: 121
Registriert am: 23.08.2011


RE: diamondjcustoms

#2 von Cees , 15.03.2012 12:40

Ist ja eigentlich wie der X-down, die hier mit gutachten zu bekommen ist. Nur hier geht nichts "down" sondern wird nur verbreitet.
Ist eine Möglichkeit mit spurplatten hinten................


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: diamondjcustoms

#3 von moses_40 , 15.03.2012 13:25

nicht ganz, die Bodenfreiheit bleibt erhalten, oder...es gibt dies auch noch zum Tieferlegen, aber das will ich ja nicht... Das System versetzt ja alles nach außen.
Gruß Holger


 
moses_40

Beiträge: 122
Punkte: 121
Registriert am: 23.08.2011


   

Lenker mit Teilegutachten
"Handpumpe" am Heck der Maxxer 450i

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz