Kxr 250 heiß gelaufen?

#1 von Todson , 02.03.2012 20:14

Hallo zusammen...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin gestern mit meiner kxr losgefahren ca 800 bis 1200 m ( wollte nur mein Reifendruck an der Tanke prüfen) auf der Tanke ruckte mein Quad zweimal und war aus und sprang auch nicht wieder an. Da habe ich bemerkt, das ein Kühler Schlauch ab war ( wie auch immer das passiert ist) zu Hause beim Start war noch alles drann. Heute habe ich Kühlwasser und Frostschutz nachgefüllt und gestartet...sprang auf Schlag an. Kurz laufengelassen ca 4-5 min dann auf einmal aus. Noch ein paar mal versucht zu starten, aber nichts ging mehr. Nach ca 5 min sprang sie wieder kurz an ging dann aber wieder aus.
Was meint ihr was kann das sein? Ist die Kiste heiß gelaufen in der kurzen zeit?
Für Hilfe wäre ich dankbar...


Todson  
Todson

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 03.10.2011


RE: Kxr 250 heiß gelaufen?

#2 von Rollo , 02.03.2012 23:21

Moin.
Wechsel mal die Zündkerze, könnte sein das die Kerze ein Knacks weg hat.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Kxr 250 heiß gelaufen?

#3 von Heidegeist , 03.03.2012 06:58

Prüf dabei auch gleich den Zündkerzenstecker und Zündkabel!
Voe kurzen habe ich sowas änliches bei einer Dinli gelesen der Fahrer hat sich lange damit rumgeärgert mit X ADAC Einsätzen.
Bis Er beim Erneuten waten auf den Abschlepper woller Er nochmal die Zündkerze Prüfen und hat dabei festgestellt das die Verbindung Stecker/Kabel Lose war.
Vielleicht ist das ja bei Dir genauso.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kxr 250 heiß gelaufen?

#4 von Todson , 03.03.2012 13:10

Hallo...
Meine Kuh läuft wieder!!! Mein Mechaniker sagte mir ich hätte richtig Glück gehabt, das die Kuh von selber ausgegangen ist.Wäre der Schmierfilm abgerissen,dann wäre es das gewesen. Er hat meinen Vergaser usw alles neu eingestellt und Kühlwasser neu auf gefüllt.
Man bin ich froh das die Kuh wieder schnurrt.....
Trotzdem danke für eure hilfe.
Gruß todson


Todson  
Todson

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 03.10.2011


   

Lagerschaden durch Spurverbreiterung ???
Lackieren?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz