RE: Die Kuh "fliegen" lassen

#11 von Steinmetz76 , 08.03.2012 08:19

Hallo Batman,
freut mich das es dir bei der yeti trophy gefallen hat. ich wollte eigentlich auch mal vorbei schauen, habe es aber irgendwie verpasst.
habe es mir habe für das kommende mal fest vorgenommen mit dabei zu sein.


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: Die Kuh "fliegen" lassen

#12 von Batman , 08.03.2012 14:08

Hallo Steinmetz,
Wärst Du besser dieses Jahr schon zur Yeti gekommen, denn in dieser Form wird sie wegen zu vieler und zu strenger Auflagen nicht mehr stattfinden. Was nächstes Jahr stattfindet werden wir in den nächsten Monaten erfahren. Ich glaube aber herausgehört zu haben, daß es eher nicht in Suhl sein wird. Wir werden sehen. Aber erstmal kommt ja im Herbst hoffentlich wieder die Quad Trophy Ost, auch in Thüringen, da hast Du es nicht sehr weit. Ich freue mich schon sehr darauf, hoffentlich klappt es.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Die Kuh "fliegen" lassen

#13 von Steinmetz76 , 08.03.2012 20:21

habe gerade mal "gegoogelt" zur Quad Trophy. so richtig habe ich da nichts gefunden. wenn du noch genauere Angaben bekommen solltest, kannst du sie mir gerne zu kommen lassen. Gruß


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: Die Kuh "fliegen" lassen

#14 von Batman , 08.03.2012 22:27

Hallo Steinmetz,
Ja, zur Quad Trophy Ost dieses Jahr gibt es noch nichts im Internet. Hatte hier an anderer Stelle schon einen Aufruf gestartet, ob jemand etwas weiß, allerdings keine Antwort bis jetzt. Ich brenne auch auf konkrete Informationen und versuche bis dahin mir den September/Oktober so gut es geht frei zu halten. Das wird aber zunehmend schwieriger, so lange ich kein Datum kenne. Halte Ausschau unter "Events & Messen" hier im Forum. Sobald etwas konkreteres bekannt wird, erscheint es dort auch.
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

hier alles rein zu Umbauten und verbesserungen MXU 500 IRS und DX
Suche eine gebrauchte Maxxer 450i

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz