Stammtischkarte

#1 von Heidegeist , 09.05.2009 13:00

Ich habe mal Angefangen eine Stammtischkarte zu erstellen mit allem was mir Einfiel.
Wer weite Stammtische kenn (auch Bundesweit) bitte per PN an mich.
Möglichst mit Standort und www Adresse.

Gerade für hier wo die Leute Bundesweit verteilt sind könte solche eine Karte Hilfreich sein um Anschuss zu finden.
Also alle "Stammtische", Gruppierungen mit Standort zu mir.

Wie man im Norden schon sehen kann gibt es mehr als man Denktaber auf viele bin ich nur über Link`s auf der HP gekommen.
Die Karte darf Natürlichauch gerne im anderen Foren Verbreitet werden dann aber bitte mit den Aufruf mir mit Link`s weiter zuhelfen!


http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl...473,7.03125&z=7


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2009 | Top

RE: Stammtischkarte

#2 von sensemann , 09.05.2009 15:55

@Heidegeist

dein Link funktioniert leider nicht!!!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Stammtischkarte

#3 von Heidegeist , 09.05.2009 19:34


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Stammtischkarte

#4 von sensemann , 09.05.2009 20:50

Finde ich eine gute Idee!
Was haltet ihr und du Heidegeist wenn wir den Link oben mit einbauen
Statt Händlersuche dann Quad Stammtisch


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Stammtischkarte

#5 von Heidegeist , 09.05.2009 21:30

Mein OK haste denn ich mache die Karte ja nicht für mich sondern für Alle Quad und ATV Fahrer.
Zur Zeit wühle ich mich von HP zu Hp über die Link Sammlungen.
Und ich fürchte ich habe gerade die Spitze das Eisbergs ( Die Geister die ich riehf - ich werd sie nicht meht los)


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 09.05.2009 | Top

RE: Stammtischkarte

#6 von sensemann , 09.05.2009 23:29


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Stammtischkarte

#7 von Heidegeist , 09.05.2009 23:56

Sorry aber dort müsste ich mich Exra Anmelden!
Wenn es da was für die Karte geben sollte kopier sie bitte und Schick sie per PN.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Stammtischkarte

#8 von Heidegeist , 11.05.2009 17:38


Es ist Toll wenn man mich Unterstützen möchte nur Es hilft nichts wenn ich in ein Forum Verweist (in dem ich sogar Angemeldet bin)aber ich in Stammtisch Unterforen nicht rein komme um dort den Standort das Stammtischs (Ort)raus zu bekommen.
Das die Stammtische keine Eigene HP oder Forum haben ist nicht das Problem dann setze ich halr den Link von den großen Forum ein.
München Köln oder Hamburg ist kein Problem Emsland oder Lüneburger Heide schon denn das sind recht große Gebiete.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Stammtischkarte

#9 von Heidegeist , 17.05.2009 08:42

Schön das Meine Karte hier Verwendet wird.

Die Karte hat jetzt vollgende Beschreibung bekommen:

Diese Karte kann nur von Mir bearbeitet werden.
Bis jetzt habe ich alle „Stammtische“ und Gruppierungen mir aus dem Netz geholt über Links auf den HP`s.
Da ich keine Unterstützung von Außen bekommen habe werde ich die Erweiterung vorerst auf Eis legen, wer aber noch helfen kann der soll mir Infos zukommen lassen.
Ort und Link (HP oder Forum) brauche ich.
Ich bin Regelmäßig über diese Foren zu erreichen:
http://www.quadwelt.de/forum/
http://www.quadforum-niedersachsen.de/
http://www.kymco-quad-forum.de/

Heidegeist


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Stammtischkarte

#10 von Heidegeist , 01.06.2009 09:53

Die Karte hat inzwischenca. 90 Einträge und langsam wird es schwer Neues zu finden, jetzt Duchsuche ichnoch die Liste der Sima Online Zeitung, das ist aber nur Niedersachsen und NRW.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Artgerechte Haltung
Weihnachtsfest

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz