wer sucht ein Kymco UXV

#1 von Mudi Manni , 27.01.2012 11:02

Hallo,
mein UXV steht immer noch beim Händler ( Fa. Herzberger ) zum Verkauf, der hat es im Traktorpool Inser. meiner Meinung nach sucht man da nach Traktoren und nicht nach einem UTV, deshalb wird er sie nicht los. Bei Interesse findet ihr den Link auf meiner Seite, stört Euch nicht an dem Preis, der da steht, denn ich bin Sicher da gehen bei Verhandlung mind. 500,- Euro nach unten. Anbei ein Bild, LG
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kymcotuer7.JPG 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 | Top

   

Bagger als ATV Zubehör
Vater Unser bzw. Quad Unser

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor