Hallo , Klasse video - so was finde ich richtig gut -
das die Kids das schon sehr früh lernen desto mehr spaß hat man hinter´her Julian hat auch das fahren mit 7 erlernt angefangen mit einer 450 Kodiak vom Freund auf einer großen Wiese . Heute ist er 14 und fährt unser bestes Stück die DX und ich kann mich entspannt nach hinten setzen ohne Angst haben , Der Sohn fährt , und der Papa hinten - ist ein schönes Gefühl - Wir haben so schon sehr viel Zeit miteinander verbracht .
So Spitze finde ich dass manchmal nicht, Kai. Vor allem dann nicht, wenn meine große (13) mit ihrer MXU 500, ihre Freundin mit meiner MXU 500 und der kleine mit seiner Dinli bei uns auf dem Wiesengrunstück "fangen" spielen. Da steckt man ab und an freiwillig den Kopf in den Sand und betet das nix passiert.
----------------------------------- Kymco MXU 300 R in schwarz Gekauft Juni 2010 Sommer Maxxis Spearz Winter Maxxis Geländereifen Jährlich ca. 5000 km ca. 6,3 Liter / 100 km
die Video´s finde ich auch gut - kriegt man schon richtig lust drauf . Vor allen haben diese Video´s eine sehr gute Bildqualität.Gefällt mir.
Hättest mal rundrum ein Video machen müssen - Ich hatte bei you tube schon einmal eins gefunden - es dauerte glaube ich 7-8 min natürlich im Schnellgang Hatte die 300ter Kettenantrieb oder schon Kardanantrieb
Hallo Kain, die Videos habe ich mit meinem Smartphone (Samsung Wave 8530) gemacht, habe mich über die Qualität auch gewundert und war überrascht, kann man zuhause gut am Fernsehen anschauen. Rundrum dauert ganz schön lange, habe so was auch das erste mal gemacht, quasi geübt Die 300 R hat Kardanantrieb.
----------------------------------- Kymco MXU 300 R in schwarz Gekauft Juni 2010 Sommer Maxxis Spearz Winter Maxxis Geländereifen Jährlich ca. 5000 km ca. 6,3 Liter / 100 km
das Video ist Top , da gibt es nichts Ja, Kardanantrieb ist glaube ich auch besser - unsere Artic cat 250 ccm hatte auch Kardanantrieb ohne Mängel 6800km solange haben wir das Quad gefahren
Ja wie gesagt , wir freuen uns schon sehr darauf - da wo Ihr gewesen seit da müssen wir erst einmal hinkommen was das fahren betrift. Was Trial oder Offroad angeht sind wir hier alle noch leihen - Aber wird schon schief gehen - wir alle freuen uns sehr darauf - Der erste Termin der bei uns genannt wurde ist am 27.04.2012 Nachmittags anreisen dann Samstag auspowern und Sonntag Vormittag wieder heimfahren. Wetter muß natürlich mitspielen - 2.te Termin ist noch offen - weil wir wollen ja alle zusammen hinfahren desto mehr Spaß hat man.
Moin.... kann mich nur anschließen " Videos anschauen ist spaßig" nur werd ich langsam auch unruhig und muss mal wieder los.... Peckfitz ist schon ne Hausnummer aber ich kann es nicht lassen und muss noch mal auf die Südheide mit dem Finger zeigen. Von Bielefeld aus in gut 2Stunden mit PKW + AHK zu erreichen "Gifhorn - Hannover" und zum "Rumdöddeln" auch richtig geil. Klar mit 4,5KM Strecke zwar kürzer aber man spart dann doch auch pro Strecke je 2 Stunden Anfahrt. Wenn nen Paar Leute zusammenkommen sind wir (2-5 Quads) aber auch gern in Peckfitz dabei.
Wir planen auch gerade wieder... aber wie gesagt: Offroadpark-Suedheide.de .LKW-Shuttle für die Quads und 2 Tage mit Zelten. Plätze "Frei" gegen Meistgebot... :-) Die Sanitäranlagen, Leute und der Platz sind Spitze.
Weitere Videos im Kanal: MrJOBEBO oder auch auf Quadraider.de.
Für den gepflegten Kampf im Schlamm ist übrigens das ehem. MunDepot in Bad Arolsen sehr witzig. Hier gibt es 2 Termine für 2012 von: Upland-Quads / coole Gastgeber und ich bekomme nix für die Werbung!