RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#31 von Batman , 24.01.2012 13:18

Zitat von Cees
Pfingsten ist ein treffen in Zetel, also Nord.
Da gehen viele "nordelinge" hin; auch kymco fahrer.......


Hallo alle zusammen,
habe gerade die Ankündigung für Zetel mit Werbevideo gefunden, da scheint ja ganz schön die Post abzugehen:
http://www.quadfreunde-zetel.de/index.ph...e&id=8&Itemid=8
Es sehe es schon kommen, aus unserem geplanten Treffen wird eine ganze Tournee .
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#32 von tattoobuster , 24.01.2012 15:03

man könnte das ganze ja auch vereinfachen und man trifft sich dort in gemühtlicher runde!!also bis zum quad-treffen der zeteler ist es nicht weit von mir und ich habe einen grossen garten wo einige zelte reinpassen!


 
tattoobuster

Beiträge: 41
Punkte: 39
Registriert am: 11.09.2011


RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#33 von Bartschelona , 24.01.2012 15:31

Zitat von tattoobuster
man könnte das ganze ja auch vereinfachen und man trifft sich dort in gemühtlicher runde!!also bis zum quad-treffen der zeteler ist es nicht weit von mir und ich habe einen grossen garten wo einige zelte reinpassen!



Das ist die idee...
was meinst wie die zeteler sich freuen würden...


 
Bartschelona

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 29.12.2011


RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#34 von Quadianer-FRG , 24.01.2012 17:39

wäre schon interessant aber: von Niederbayern 650 km, 6 Stunden 39 Minuten Fahrzeit naja ich weiss nicht
(nur zum Beispiel nach Budapest sind es 574 km, 5 Stunden 29 Minuten)


 
Quadianer-FRG

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 09.06.2011


RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#35 von der_nobody , 24.01.2012 17:40

Wenn ich richtig geschaut habe ist das doch oberhalb von Bremen ????
Dann wäre das für alle "Südlichen" eine gewaltiger Anreiseweg.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#36 von Bartschelona , 24.01.2012 18:56

Zitat von der_nobody
Wenn ich richtig geschaut habe ist das doch oberhalb von Bremen ????
Dann wäre das für alle "Südlichen" eine gewaltiger Anreiseweg.



Das stimmt allerdings... auch nicht so schön...


 
Bartschelona

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 29.12.2011


RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#37 von der_nobody , 24.01.2012 20:01

Zitat von Quadianer-FRG
wäre schon interessant aber: von Niederbayern 650 km, 6 Stunden 39 Minuten Fahrzeit naja ich weiss nicht





Das klappt aber auch nur in der Theorie, aber nicht vor einem langen We.
Ich hätte 410 Km bis dahin. Würde von mir aus schon mit mindestens 6 Stunden Fahrzeit kalkulieren.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#38 von tattoobuster , 24.01.2012 20:58

wie gesagt war ja nur ein vorschlag!am besten wäre die mitte!!!so das man nicht mehr wie 200-300 km fahren muss!also ich würde sie in kauf nehmen,da bin ich schmerzfrei,grins!wära doch echt ne spitzen sache viele verrückte ein thema und spass ohne ende!!fein grillabende und lecker bierchen!!also haut raus


 
tattoobuster

Beiträge: 41
Punkte: 39
Registriert am: 11.09.2011


RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#39 von tattoobuster , 24.01.2012 20:58

Zitat von tattoobuster
wie gesagt war ja nur ein vorschlag!am besten wäre die mitte!!!so das man nicht mehr wie 200-300 km fahren muss!also ich würde sie in kauf nehmen,da bin ich schmerzfrei,grins!wäre doch echt ne spitzen sache viele verrückte ein thema und spass ohne ende!!fein grillabende und lecker bierchen!!also haut raus


 
tattoobuster

Beiträge: 41
Punkte: 39
Registriert am: 11.09.2011


RE: wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

#40 von Batman , 24.01.2012 21:37

Hallo alle zusammen,
na, da bringe ich dann jetzt nochmal provisorisch den Nürburgring ins Spiel. Wenigstens was Nord-Süd betrifft, ist der einigermaßen in der Mitte. Allerdings nicht, was Ost-West betrifft. Wie durch ein Wunder findet da Pfingsten bis jetzt nichts statt, obwohl das ein beliebtes Wochenende für alle möglichen Veranstaltungen ist. Wir hätten also "freie Bahn", sofern der Offroad-Park bis dahin auch wieder geöffnet ist. Das werde ich morgen rausfinden.
Ansonsten gibt es ja vielleicht auch noch bessere Ideen. Meldet Euch Leute!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten
Kymco Maxxer 300 Super Moto

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor