RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#11 von Kain , 08.01.2012 17:12

Hallo ,
die Felgen sehen gut aus und ist auch eine Markenfirma wird wohl passen .

Bitte prüfe aber vorm Kauf für welchen Typ diese Felgen zugelasssen sind !

So wie ich es gelesen habe ist hier ein Teilegutachten für den Typ 7 dabei (nur 7)
ich dürfte diese Felgen bei mir nicht aufziehen !

siehe hierzu Ebay Artikel Nr. 330600719232 ganz unten in der Tabelle nach
nicht das dieses ein Fehlkauf wird wegen Typ - Klasse.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß mit den neuen Felgen -
Wäre schön wenn Du ein paar Bilder hier im Forum einstellst wenn Du sie aufgesteckt hast.


Viele Grüß Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 | Top

RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#12 von der_nobody , 08.01.2012 18:17

Hmm, weiß nicht genau was du mit TYP 7 meinst.
Habe eine MXU 500 mit Starrchse....die(glaube)andere Felgen brauch wie deine DX.
Werd da auf jeden Fall für die Bestellung anrufen, weil einen Fehlkauf kann und will ich mir net leisten.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#13 von Cees , 09.01.2012 00:32

Typ 7 ist doch die breite der felge ????


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 800
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#14 von der_nobody , 09.01.2012 15:26

Ne Cees,
glaube nicht. Wenn ich richtig vermute steht das L7 für die Baureihe.
So würde ich das jedenfalls Interpretieren wenn ich mir das bei Kymco-Scooterparts so anschaue.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#15 von Cees , 09.01.2012 18:30

Bisschen googlen.....glaube es ist die platform bezeichnung des quads.................mxu 4*4 und 4*2 starachse.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 800
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#16 von der_nobody , 13.01.2012 04:22

Habe jetzt ein Gutachten von dem Händler per PDF erhalten welches so aussieht wie in dem Angebot bei Ebay.
Das sollte doch reichen um die Felgen auf meine MXU 500 eingetragen zu bekommen.
Oder ????

http://www.ebay.de/itm/ITP-Quad-ATV-Felg...=item4cf956a380


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#17 von Kain , 14.01.2012 09:47

Ja , das freut mich für Dich.
Wenn die Konpletträder eingetragen oder eine Gültige ABE
haben ist das immer besser für die Versicherungen und man hat
auch keinen Ärger mit der Polizei.

Ja , Typ 7 ist für Starrachse so wie ich es gelesen haben.

Überraschung ! Morgen fahre ich mit meinen Sohn nach Peckfitz
um mir das Gelände anzusehen - Durch zufall sind wir ganz in der nähe
eingelagen worden und so nutze ich diese Gelegneheit um mich dort umzusehen.

Ich wünsche alle ein schönes Wochenende - Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#18 von der_nobody , 15.01.2012 19:34

Kann mir mal jemand sagen ob ich auf sie ITP SS312 auch PKW Reifen aufziehen darf...und welche ???

(Wie hat dir Peckfitz gefallen Kain ???)


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#19 von Kain , 16.01.2012 16:53

Hi ,

die erste Frage kann ich Dir nicht beantworten - mmh - habe ich bis heute noch nicht gesehen -

ja , Peckfitz war die Reise wert - Wir sind gestern gute 2 Stunden auf dem Gelände herum gelaufen
und haben viele Foto´s gemacht und zum Glück hatte das Wetter mitgespielt mit blauen Himmel und Sonneschein
dazu gab´s dann noch ca. 40 - 60 Kraniche die auf der Nachbarwiese verharten.Mir war sofort klar nachdem ich die
erste Bahn zum Turm 1 gesehen hatte das wir diese Jahr auf jeden fall 1 x hinfahren werden - Wann ist noch offen -

Wünsche allen noch einen schönen Abend - Viele Grüße aus Dassel Kai

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Richtung Turm 1_15.01.12.jpg   Kraniche_15.01.12.jpg 

 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Straßenreifen für Kymco 500 DX pünktlich zu Weihnachten

#20 von der_nobody , 16.01.2012 17:37

Gehört zwar net hier her,
aber so als kleinen Tipp am Rande.
Wenn du an der Kreuzung zum Wurzelsepp gleich links in den unbefestigten Weg abbiegst kommt nach 300m ein herrlicher Baggersee.
Darin kann man im Sommer wunderbar baden. :-)


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


   

Holzanhänger Eigenbau der Zweite
wie wärs mit einem Kymco Treffen 2012

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor