Autofelgen und Reifen???

#1 von Fidi , 08.12.2011 21:52

Hallo an alle,

war letzte Woche mit meiner Maschine unterwegs und habe schon zum dritten mal verschiedene King Quad mit Autofelgen+Reifen gesehen.Habe auch schon davon gehört das man damit TÜV bekommt.
Geht das auch für meine DX?

Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht ?

Grüße Fidi


Grüße Chris



"Carpe Diem"


 
Fidi

Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 17.09.2011


RE: Autofelgen und Reifen???

#2 von Mudi Manni , 09.12.2011 11:47

Hallo,
meinst Du vielleicht diese Reifen und Felgen von Mayerosch, die habe ich auf der Abenteuer Allrad-Messe in Bad Kissingen bei denen am Messestand gesehen, sind ganz neu im Programm, den Link findest Du auf meiner Home. LG
Mudi Manni


www.mannisatv.de.to


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Abenteuer-Allrad 2011 059~1.JPG 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Autofelgen und Reifen???

#3 von RobbiTobbi , 09.12.2011 18:54

Keine Erfahrungen aber einen interessanten Bericht/Video
http://www.quadjournal.eu/atv-quad/2008-...enreifen-am-atv

Allerdings kann man allein beim Wechsel von Maxxis Strassenreifen auf Maxxis Geländereifen nachvollziehen, was im Bericht gemeint ist bezüglich Federung und Komfort.


------------------------------------------------------------------------------------
Kymco MXU 300 R in schwarz
Juni 2010 - Dezember 2012


 
RobbiTobbi

Beiträge: 131
Punkte: 124
Registriert am: 13.08.2010


RE: Autofelgen und Reifen???

#4 von Fidi , 09.12.2011 19:15

Hallo,

nein ich meine richtige Autofelgen+Winterreifen.Bin mir ganz sicher.Hätte ja sein können das jemand damit Erfahrung hat.
Werde das nächste mal,wenn ich den King Quad Fahrer sehe,Ihn genau darüber ausfragen.

Grüße Fidi


Grüße Chris



"Carpe Diem"


 
Fidi

Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 17.09.2011


RE: Autofelgen und Reifen???

#5 von RobbiTobbi , 10.12.2011 12:35

Zitat von Fidi
Hallo,

nein ich meine richtige Autofelgen+Winterreifen.Bin mir ganz sicher.Hätte ja sein können das jemand damit Erfahrung hat.
Werde das nächste mal,wenn ich den King Quad Fahrer sehe,Ihn genau darüber ausfragen.

Grüße Fidi


In dem Bericht geht es ja um "richtige Autofelgen und Autoreifen". Ob du nun Geländereifen oder Winterreifen nimmst, macht wahrscheinlich keinen großen Unterschied.


------------------------------------------------------------------------------------
Kymco MXU 300 R in schwarz
Juni 2010 - Dezember 2012


 
RobbiTobbi

Beiträge: 131
Punkte: 124
Registriert am: 13.08.2010

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 | Top

   

Meine Kuh geht aus/ springt nicht an.
Rahmen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz