Seilwinde an Maxxer 300

#1 von moses_40 , 12.11.2011 20:23

Guten Abend...die gerade nicht Superstar schauen...

ist vielleicht eine verrückte Frage, aber Quadfahrer kommen ja sowieso von einer anderen Welt ,
hat vielleicht schon mal die Idee gehabt an eine 300 eine Seilwinde zu bauen. Ich benutze meine 300 für den Alltag, also täglich 60km bei Wind und Wetter und Reisen und Offroad.
Vielleicht hat jemand eine Idee...

Gruß Holger


 
moses_40

Beiträge: 122
Punkte: 121
Registriert am: 23.08.2011


RE: Seilwinde an Maxxer 300

#2 von Pellectronic , 13.11.2011 09:03

ja die idee hatte ich auch als ich die maxxer hatte, hab auch schon ne raptor mit seilwinde gesehen

bei quads siehts halt eher doof aus da man die winde nicht schön verstauen kann, die steht dann quasi total über und da weiss ich nicht ob der tüv bei euch deutschen wieder freude dran hat, aber man kanns ja abbauen für den termin...

momentan bei der can.am ds hab ich mir das auch schon überlegt, da bin ich mir aber wegen der ganzen elektronik zu unsicher :D

ich denke am besten zu lösen wäre es wenn man sich nen schönen bumper kauft den man (wenn man ahnung von schweissen und so hat, hab ich leider nicht) einfach bisschen an der halterung verlängern kann um die seilwinde darin zu platzieren... quasi die seilwinde mit dem bumper "verpacken"
seilwinde festschrauben dann natürlich am rahmen, hat ja schön 2 streben vorne


 
Pellectronic

Beiträge: 48
Punkte: 48
Registriert am: 19.09.2011


   

Maxxer 450i in der Kiesgrube/weichen Sand
Radsternnaben hinten für Maxxer 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz