Goedenavond

#1 von Cees , 05.11.2011 22:08

Ich nehme an das keiner holländisch lesen kann........................Ich bin Cees aus Holland, Provinz Groningen. Bin 55 Jahre alt und seit 2004 quad/ATV süchtig.
Fahre selber eine TGB Gunner 550, rot, H&R federn, K&N luftfilter, und noch ein paar Anpassungen.
Alles über Technik interessiert mich. Stöbere in verschiedenen Foren rum, nickname Dutchgun. Warum jetzt hier im Forum ?? Weil menschen und Fahrzeuge mich interessieren.
Werde ab und zu hier mahl was schreiben, wenn ich darf.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Goedenavond

#2 von felix945 , 05.11.2011 22:45

Heey moin,
Du bist doch der mit der gunner auf dem prüfstand?
Ich komm ganz bei dir aus der gegend 20km von der grenze entfernt.
Mich knneste warscheinlich auch, ich bin der mit der blauen kawa 650 mit lightbar.

Mfg over and uit


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: Goedenavond

#3 von Dianthus , 05.11.2011 23:20

Hi
und herzlich willkommen!

Ein lieber Gruß aus Franken.


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Goedenavond

#4 von Rollo , 05.11.2011 23:24

Hoi!
Willkommen hier im Forum
Tot zo!


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 | Top

RE: Goedenavond

#5 von Cees , 06.11.2011 00:45

@ felix945.

Da hast du recht....das bin ich.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Goedenavond

#6 von Jojoaction , 08.11.2011 18:51

Hallo Cees!

Schön daß Du den Weg in das Forum gefunden hast.
Mir macht es nichts, daß Du keine Kymco hast, jede Erfahrung mit einem Quad kann nur eine Bereicherung hier im Forum sein.
Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber es wäre sehr schön, wenn Du auch noch ein Foto von Deinem Quad an anderer Stelle hier im Forum einstellen würdest - wenn es nicht schon passiert ist...

Hast Du die Gunner seit 2004?

Viele Grüße Jo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Goedenavond

#7 von Cees , 08.11.2011 19:27

@ Jojoaction

Nee, die Gunner ist noch nicht so lange auf dem Markt; ist ja die strassenversion des Targets.
Angefangen hat alles mit eine Yamaha Grizzly 660, sportlich grun.........................also reines ATV.
Auf reisen immer mit anhänger; auch durch Deutschland.

Nach quad veranstaltungen oder treffens immer auf Achse hin gefahren; dan sieht mann auch was unterwegs.
Nie autobahn; immer L und K strassen. Mann hat ja freizeit, also keine eile.........das leben ist schon stressig genug.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Goedenavond

#8 von Steinmetz76 , 09.11.2011 07:10

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: Goedenavond

#9 von Batman , 08.01.2012 18:30

Hallo Cees,
da hatte ich doch tatsächlich Deine Vorstellung hier verpasst! Aber wir haben uns zum Glück ja schon im Forum kennengelernt. Trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen hier. Wir freuen uns, daß Du uns gefunden hast!
Gruß,
Andreas
P.S. Daß Du mit Anhänger durch Deutschland fährst, überrascht mich jetzt irgendwie nicht


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Hallo aus Höri
Moin aus S-H

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz