RE: Die Entwicklung des Kymco Forum

#21 von Quaddelralle , 24.11.2009 07:00

Zitat von Kay
Ich bin zwar noch relativ frisch hier, aber wie die Statistik zustande gekommen ist, ist mir aktuell (leider) absolut schleierhaft. Egal wann ich mich hier einlogge - ich bin immer allein.

Schade



Allein, allein .. ne spass, ich melde mich auch nur kurz an, gehe die offenen durch und bin dann schon wieder wech ! Kann also durchaus sein, dass du gerade dann immer alleine hier bist wenn du dich anmeldest, wenn die anderen das genauso machen.
Die Statistik zählt ja "nur" die Anmeldungen/Aufrufe des Forums, nicht wieviel mal gleichzeitig angemeldet waren.

Aber da das Thema hier mal wieder aufkommt, ich habe da ne Sache die ich hier sehr vermisse und aber auch schon mal angesprochen hatte, aber darauf leider nicht eingegangen wurde. Daher noch einmal.

Ich vermisse die Möglichkeit (oder Button) in einen Thema (hier wohl Beitrag genannt), wenn ich rechts über "Beiträge der letzten Tage" gehe und dort dann in der Spalte unter der jeweiligen Überschrift "offene" Beiträge finde und dort direkt auf den ersten noch nicht gelesenen (NEUEN) Beitrag springen will. Möchte nicht die ganze Historie durchgehen und den neuesten suchen.
Ist das möglich???

Des weiteren blinken bei mir in der Forumsübersicht fast alle Kategorien als "NEW" auf, obwohl ich alles gelesen habe. Die gehen erst dann weg, wenn ich darüber in das jeweilige Forum gehe, nicht wenn ich über "Beiträge der letzten Tage" gehe und aktualisiere.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2009 | Top

RE: Die Entwicklung des Kymco Forum

#22 von The Hawk , 26.11.2009 18:16

Zitat
wir werden die weltherrschaft an uns reißen



Pinky und der Brain -eben nur für Fans
ich bin jedenfalls dabei!!!!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009

zuletzt bearbeitet 04.03.2010 | Top

   

Fehlermeldung - an einen ADMIN
Mitglieder

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz