Sternfahrt in den Heidepark am 1 Mai

#1 von Molla , 23.04.2009 09:15

Hi alle zusammen, habe gestern mal Hitradio Antenne gehört und die reden da immer von eine Sternfahrt in den Heidepark am 1. Mai für Motoradfahrer. Habe mir mal das Rahmenprogramm auf der Homepage angesehen und finde dass auf den Bildern ein paar Quads fehlen. Eigentlich sollte man sich da auch mal zeigen. Da hier viele aus dem Norden sind, für die es ein schöner Ausflug in den Heidepark ist, will ich mal abchecken ob ich da alleine stehen werde.
Werde gleich eine Mail ans Radio schreiben, ob die Quadler auch freien Eintritt genießen.
Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Sternfahrt in den Heidepark am 1 Mai

#2 von Molla , 23.04.2009 09:32

So, Mail ans Radio geschickt und nun mal sehen was die schreiben. Freier Eintritt in den Park, n Bikergottesdienst und eine Stuntshow hören sich doch recht verlockend an.

Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Sternfahrt in den Heidepark am 1 Mai

#3 von Molla , 23.04.2009 20:51

Hi, hab gerade im Quadforum Niedersachsen die passende Antwort gefunden und war so frech sie einfach zu kopieren !!!!! Gruß Molla

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute.

Das Hitradio Antenne veranstaltet auch in diesem Jahr am 01.Mai eine Motorrad-Sternfahrt. Ziel ist wie in den letzten Jahren auch, der Heide-Park Soltau. Laut Werbung ist der Eintritt für alle, die mit dem Motorrad kommen frei.

Hab vor ein paar Tagen mal die Leute vom Hitradio Antenne angemailt und gefragt, ob wir Quadfahrer denn auch willkommene Gäste sind.

Nun habe ich gerade von einer sehr netten jungen Dame aus der Antenne Redaktion einen Anruf bekommen. Aus diesem ging hervor, das auch wir Quadfahrer gern zu dieser Veranstaltung kommen dürfen und freien Eintritt Im Heide Park Soltau erhalten.

Morgen, also am Freitag (vermutlich Vormittags) rufen mich die Moderatoren direkt aus der Livesendung an, um sich mit mir ein bisschen über uns Quadfahrer zu unterhalten.

In diesem Zuge werden wir dann wohl auch noch mal gesondert zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Für Alle, die an diesem Event teilnehmen wollen, ein kurzer Zeitplan:

12.00 Uhr Treffen am Heide Park Resort
12.30 Uhr ökumenischer Biker-Gottesdienst
13.00 Uhr freier Eintritt für Motorrad-und Quadfahrer in den Heide-Park Soltau
Quelle: http://www.antenne.com/index.php/Aktionen/Detail/id/3153829


Unser Ziel soll es sein, als möglichst große Gruppe beim HeidePark anzukommen. Hierzu wollen wir uns am Freitag, den 01.Mai 2009 um 10.00 Uhr in Munster treffen. Von dort starten wir um 10.30 Uhr Richtung Heide-Park. Die Strecke ist ca. 23 Km lang und führt ausschließlich über Teer und Asphalt.

Treffpunkt ist die Tankstelle in der Strasse "Zum Sprötzloh". Ihr könnt der Beschilderung zum Panzermuseum folgen, um die Ecke ist dann die Tanke.

Kleine Info: Kinder bis zu 11 Jahren sparen sich so pro Nase 26,00€ Eintritt, Personen ab 12 Jahren sogar 32,50€.



Also, wer ist dabei???


Viele Grüße


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Sternfahrt in den Heidepark am 1 Mai

#4 von sensemann , 23.04.2009 22:20

Ist für mich leider zu weit, sonst wäre ich da sofort zu haben!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Sternfahrt in den Heidepark am 1 Mai

#5 von Molla , 24.04.2009 23:35

Achtung, Rückruf!!!


Habe gerade noch mal einen Anruf der Antenne - Redaktion bekommen. Nach nochmaliger Besprechung im Hause von Hitradio Antenne hat man mir nun mitgeteilt, dass wir Quadfahrer zwar gern zu dieser Veranstaltung zum Heide-Park kommen dürfen, aber keinen freien Eintritt in den Freizeitpark bekommen.

Diese Entscheidung hat das Management des Heide-Parks gefällt, wonach wirklich nur Zweiradfahrer freien Eintritt haben.

Trike und Quadfahrer haben bei dieser Veranstaltung keine Vorzüge.

Die junge Dame vom Sender hat sich für Ihre voreilige Aussage auch bei mir entschuldigt. Sie ging davon aus, dass es eine ähnliche Regelung wie im letzten Jahr gibt. 2008 hatten auch Quadfahrer freien Einlass in den Park.


Für das Rahmenprogramm, welches über den ganzen Tag ausserhalb des Parks stattfindet, sind wir dennoch herzlich vom Hitradio Antenne eingeladen.

Somit hat sich für mich die ganze Sache erledigt.

Es wird von meiner Seite keine Fahrt zum Heide-Park geben. Auch das vorherige Treffen in Munster fällt damit flach.

Natürlich ist nun auch das geplante Live-Telefonat mit dem Sender geplatzt. Man hätte sich ja sonst die Blöße geben müssen, öffentlich eine ganze Spezies von dieser Veranstaltung auszuladen.

Das haben sie jetzt ja geschickt jemannd anderem überlassen.


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Sternfahrt in den Heidepark am 1 Mai

#6 von sensemann , 25.04.2009 07:17

Danke für die Nachricht Molla
Ich wollte eigentlich schon immer mal den Heide-Park besuchen, aber nach so einer Werbung soll der Heide-Park von mir aus in der Heide parken!



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Sternfahrt in den Heidepark am 1 Mai

#7 von DenLeeOne , 29.04.2009 11:04

THX for Info


 
DenLeeOne

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 20.04.2009


RE: Sternfahrt in den Heidepark am 1 Mai

#8 von The Hawk , 02.05.2009 22:06

Das war doch aber fast klar!
Die Quads sind auch bei uns nicht wirklich gern gesehn!
Oder grüßen euch die Biker? Nicht das mich das wirklich stört,aber wir gehören nicht wirklich dazu.Selbst bei einem Bikergottesdienst bei uns haben die mich angesehen als hätte ich 666 auf der Stirn zu stehen! Die wollen halt lieber unter sich sein!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


   

Harz 7
24.-26.04.09 Quadevent Baden

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz