Moinsen

#1 von 2sexi , 22.04.2009 22:32

Ein herzerfrischendes Moin, Moin an alle mitgereisten Quadfans.

Man nennt mich kurz Fabse und ich komme aus dem Kreis Gütersloh. Vorab: Keine Kommentare zum Nickname (ich war jung und brauchte das Geld...)!!!
Ich bin ein absoluter Greenhorn was das Quadfahren anbetrifft und besitze auch NOCH keins! Ich verbringe zur Zeit gefühlte 37,5 Stunden pro Tag damit mir ne Maxxer 300 zu suchen!

Dabei bin ich unteranderem auf dieses Forum gestoßen und dachte mir als zukünftiger Maxxer-Fahrer könnte ich mich auch schon mal ohne Quad anmelden! Sobald dies dann vorhanden ist, stelle ich mir auch nen passendes Bild ein!

Also, auf gute Zusammenarbeit!

Bis dann!!!


2sexi  
2sexi

Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 21.04.2009

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 | Top

RE: Moinsen

#2 von Quadrider , 23.04.2009 06:12

Hallo und herzlich willkommen 2sexi bei uns hier im Forum.

Wünsch dir viel glück - damit du bald deine Maxxer hast!
Die Schönwettersaison fängt ja grade mal an.

Viel Spass bei uns!
Gruß
Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Moinsen

#3 von gelöschter Benutzer , 23.04.2009 08:12

mann so einen scheisslangen tag braucht doch kein mensch !!!!
herzlich willkommwn hier und dir viel glück bei der suche nach deinem "wunschquad"!!!


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Moinsen

#4 von sensemann , 23.04.2009 17:21

Hallo 2sexi

Herzlich Willkommen im Kymco Quad Forum!

Ich finde es sehr vernünftig von dir dich zuerst in Foren zu Informieren und dann sich für ein Quad zu entscheiden!
(Deshalb gibt sie es auch)

Viele von uns (Meiner einer auch) haben sich erst ein "Quad" gekauft und dann festgestellt dass sie sich auf irgend ein billigen Schrott eingelassen haben!

Mit der Kymco wirst du Spaß haben, ist zwar nicht die schnellste aber dafür sicher und zuverlässig!!!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Moinsen

#5 von Peter27 , 23.04.2009 21:11

Willkommen hier im Forum!!
Nimm ne 250 die ist auch toll und meine verkaufe ich vielleicht bald!!


 
Peter27

Beiträge: 176
Punkte: 176
Registriert am: 25.01.2009


RE: Moinsen

#6 von The Hawk , 23.04.2009 21:34

Hallo Fabse
Ich kann auch nur sagen,Das du mit Kymco nix falschmachen kannst!
Aber erst informieren-dann kaufen, halte ich für super
Viel Spass hier!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Moinsen

#7 von DenLeeOne , 23.04.2009 22:23

Moin moin und herzlich Willkommen! Viel Spass hier im Forum und mit Deinem zukünftigen Quad


 
DenLeeOne

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 20.04.2009


RE: Moinsen

#8 von Kymco Racer DW , 25.04.2009 12:27

Herzlich wilkommen und viel erfolg beim Quadkauf.
Ich kann auch Kymco nur empfehlen sind echt super die Quads.


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


   

Hallo an alle
Gruß aus der Grafschaft

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz