RE: Unsre Maxxer 450i mit 25"

#11 von gerste09 , 16.02.2012 20:12

hey...wollt mal fragen wie du die winde verbaut hasst.kannst du mir Tipps und ein paar fotos geben.. da kannst du mir echt weiter helfen gruß
gerste09


gerste09  
gerste09

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 08.02.2012


RE: Unsre Maxxer 450i mit 25"

#12 von divi , 02.10.2012 08:37

@asrael: Ich habe mit gerade eine Maxxer450i gekauft (gebraucht). Es ist abzusehen dass ich in den nächsten Monaten neuen Reifen benötige und würde gerne 25er auf die Originalfelge drauf packen. Da ich meistens eher auf der Starsse unterwegs bin, aber die Geländetauglichkeit nicht aufgeben und vor allem jetzt im Winter auch Schnee schieben möchte, hatte ich schonmal die Ceros als gute Mischlösung ins Auge gefasst. Daher die Frage wie die Ceros sich beim Schnee schieben eignen und ob ich mit meinrer Einschätzung richtig liege, das die eine gute allround Wahl sind.
Wie ist das ausserdem mit der Zulassung ? Meine hat "nur" die VKP, ist das eintragen problemlos ?

Gruss, Dino


 
divi

Beiträge: 34
Punkte: 7
Registriert am: 10.09.2012


RE: Unsre Maxxer 450i mit 25"

#13 von Brunswicker , 15.04.2017 10:55

Moin,
dMopp hast du die 25er Ceros ohne Probleme eingetragen bekommen mit der VKP ZUlassung, oder brauchtes du ein Gutachten dafür?


Brunswicker  
Brunswicker

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 04.04.2017


RE: Unsre Maxxer 450i mit 25"

#14 von Bexx , 20.05.2018 12:27

Schade, dass es keine Antwort zum Eintragen gab. Hat zwischenzeitlich jemand Erfahrungen damit gemacht?
Sprich was kommt auf mich zu wenn ich diese Reifen bestelle ?
Aufziehen, wuchten,Tacho einstellen,eintragen?

Wäre froh über eine Antwort, da ich bald zum TÜV muss;-)

Gruß Bexx


Bexx  
Bexx

Beiträge: 5
Punkte: 3
Registriert am: 08.08.2017


   

maxxer Sommerradsatz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor