Felgen vorne

#1 von Black Biest , 20.04.2009 22:27

Guten tag wollte mal nsch fragen ob ich meine Felgen vonr umdrehen kann so das die dann wieter nach außen kommen?
Hat das schon mal eien gemacht von euch? ist klar das ich sie dann von links nach rechts machen muß


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009


RE: Felgen vorne

#2 von UncleD , 20.04.2009 23:48

brauchst halt dafür auch die Verstecken Ventile sonst haste ein Problem mit dem Bremssattel und Ventil. Aber gehen tut das nur halt nicht erlaubt. Aber habe mal irgendwo gelesen da im Rennsport auch die Felgen getreht werden.

MFG Denis



 
UncleD

Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 01.02.2009


Felgen vorne

#3 von Black Biest , 21.04.2009 21:25

Danke für den Tip kannst du mir sagen wo ich die Ventile bekomme??
werde das nächste woche mal außprobieren wenn ich das teil von der wartung wieder habe habe jetzt 430km runter.

Habe mal ne frage . Hast du was an der Variomatic gemacht? wie schwer sind deine Gewichte ? will eventuell was dran machen könnte ein bißchen besser gehen vor allen zum ende hin


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 23.04.2009 | Top

RE: Felgen vorne

#4 von sensemann , 23.04.2009 17:57

Die folgenden Beiträge wurden verschoben nach --> http://www.kymco-quad-forum.de/t221f17-Variomatik.html


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

Spur einstellen KXR
Buchsen von den A-Arms

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor