ich bin Lutzi ,28Jahre, verheiratet und habe einen Sohn und komme aus der wunerschönen Mecklenburger Schweiz in MV. Wir sind eine Quadfamilie und haben Anfang des Jahres mit anderen Quadlern aus unserer Gegend, ein kleines Forum geschaffen,damit wir uns für Treffen und Ausfahrten verabreden können oder um uns einfach eine Platform zuschafen,wo wir fachsimpeln können. Dort bin ich erst als Forumsfotografin tätig gewesen und dann durch die ganzen Ausfahrten auch auf den geschmack gekommen, nach 3Fehlkäufen, möchte ich nun wie auch mein Mann eine Kymco,denn die hat meinen Mann noch nie im stich gelassen.
hi und herzlich willkommen hier im forum ,viel spaß hier mit uns allen!! was für ne kymco fährt denn dein mann???? also,meine maxxer hat mich och noch nie im stich gelassen sondern nur spaß gebracht!! gruß der arninho
Danke, das man von allen so herzlich aufgenommen wird. @der arninho: Mein mann fährt eine KXR 250.
LG Lutzi
PS: Bilder von mir sieht schlächt aus,da ich ja immer diejenige bin,die die Fotos macht. Sorry. Achnee,eins gibt es aber ich hab es nicht,werd mal sehen,das ich bekomme. Oder Ihr schaut bei uns im Forum rein,da ist es zusehen.
Wir hoffen doch du wirst dich beim Kauf letzt endlich für die Richtige entscheiden und uns somit öffter hier besuchen um mit uns deine Erfahrungen auszutauschen!
Hallo Lutzi herzliches willkommen aus Brandenburg! Meine Frau hat auch den Weg zum Quad gefunden(Maxxer).Sind also auch ne Quadfamilie! Viel spass hier!
Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....