Hallo

#1 von Lutzi , 19.04.2009 23:13

Hallo

ich bin Lutzi ,28Jahre, verheiratet und habe einen Sohn und komme aus der wunerschönen Mecklenburger Schweiz in MV. Wir sind eine Quadfamilie und haben Anfang des Jahres mit anderen Quadlern aus unserer Gegend, ein kleines Forum geschaffen,damit wir uns für Treffen und Ausfahrten verabreden können oder um uns einfach eine Platform zuschafen,wo wir fachsimpeln können. Dort bin ich erst als Forumsfotografin tätig gewesen und dann durch die ganzen Ausfahrten auch auf den geschmack gekommen, nach 3Fehlkäufen, möchte ich nun wie auch mein Mann eine Kymco,denn die hat meinen Mann noch nie im stich gelassen.

Lg Lutzi


LG Lutzi


 
Lutzi

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 19.04.2009


RE: Hallo

#2 von Quadrider , 20.04.2009 05:56

Hallo und herzlich Wilkommen im Forum
Lutzi,

schön dass zu uns gefunden hast!

Viel Spass bei uns!

P. S.
Stell doch mal ein par Biler ein!

Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Hallo

#3 von Captain , 20.04.2009 12:40

Hallo Lutzi , herzlich Wilkommen im Forum


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: Hallo

#4 von gelöschter Benutzer , 20.04.2009 14:12


hi und herzlich willkommen hier im forum ,viel spaß hier mit uns allen!!
was für ne kymco fährt denn dein mann????
also,meine maxxer hat mich och noch nie im stich gelassen sondern nur spaß gebracht!!
gruß
der arninho


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Hallo

#5 von paexer , 20.04.2009 15:19

Herzlich willkommen in unserer runde und viel spass in diesem Forum . ps. würden uns über Bilder freuen

Gruß Paexer


 
paexer

Beiträge: 46
Punkte: 45
Registriert am: 22.03.2009


RE: Hallo

#6 von Lutzi , 21.04.2009 10:32

Danke, das man von allen so herzlich aufgenommen wird.
@der arninho: Mein mann fährt eine KXR 250.

LG Lutzi

PS: Bilder von mir sieht schlächt aus,da ich ja immer diejenige bin,die die Fotos macht. Sorry.
Achnee,eins gibt es aber ich hab es nicht,werd mal sehen,das ich bekomme. Oder Ihr schaut bei uns im Forum rein,da ist es
zusehen.


LG Lutzi


 
Lutzi

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 19.04.2009


RE: Hallo

#7 von sensemann , 21.04.2009 16:57

Hallo Lutzi

Herzlich Willkommen im Kymco Quad Forum!

Wir hoffen doch du wirst dich beim Kauf letzt endlich für die Richtige entscheiden und uns somit öffter hier besuchen um mit uns deine Erfahrungen auszutauschen!



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Hallo

#8 von Lutzi , 21.04.2009 20:47

Ich denke schon,das ich die richtige finden werde, und besuchen und auch austauschen werden ich mich mit euch im Forum dann weiterhin.


LG Lutzi


 
Lutzi

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 19.04.2009


RE: Hallo

#9 von The Hawk , 21.04.2009 20:52

Hallo Lutzi
herzliches willkommen aus Brandenburg!
Meine Frau hat auch den Weg zum Quad gefunden(Maxxer).Sind also auch ne Quadfamilie!
Viel spass hier!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Hallo

#10 von Peter27 , 21.04.2009 21:32

Willkommen hier bei uns und viel spass bei diskutieren


 
Peter27

Beiträge: 176
Punkte: 176
Registriert am: 25.01.2009


   

Gruß aus Diemelstadt
hallo aus luxembourg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz