Das Forum lädt lange

#1 von Jojoaction , 11.09.2011 20:54

Hi,

da ich nicht weiß, ob ich der Einzige bin, dem es so geht, frag ich doch einfach mal in die Runde, ob Ihr seit ca. 2 Tagen schlechter ins Forum kommt.
Bei mir lädt sich erst der Hintergrund, also alles was grau ist mit imageloop und den 3 Kymcoschriftzügen, und dann dauert es, bis die eigentlichen Forumelemente erscheinen.
Sollte ich alleine sein, mit dieser Feststellung - ok, sollten mehrere von Uns das bemerken, dann wüsste ich gerne, wann sich das wieder ändert...

Gruß

Jo


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Das Forum lädt lange

#2 von Rollo , 11.09.2011 22:42

Moin.
Ich habe keine Probleme mit dem Seitenaufbau.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Das Forum lädt lange

#3 von Jojoaction , 11.09.2011 23:53

danke fürs schnelle Feedback, dann muss ich mal mit meinem Rechner ein ernstes Wortsprechen


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Das Forum lädt lange

#4 von viersener30 , 12.09.2011 07:26

Zeitweise kam bei mir nichts. Nur imagelcop wurde angezeigt. Mittlerweile läuft alles wieder normal.


 
viersener30

Beiträge: 329
Punkte: 191
Registriert am: 14.04.2010


RE: Das Forum lädt lange

#5 von Maxxer-RLP , 12.09.2011 12:29

Ich hab auch keine Probleme mit dem Seitenaufbau, geht ganz fix.

Grüßchen Maxxer


----------------------------------------------



...willst du quaddeln- dann schau vorbei...
Bilder von meinem "Mäxxerlein" auch hier in der Bildergalerie des Forums
oder unter:

Quad-Scene -das Netzwerk für Quad- & ATV-Freunde


 
Maxxer-RLP

Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 30.08.2011

Top

RE: Das Forum lädt lange

#6 von fpaulus , 12.09.2011 13:29

also ich habe teilweise auch einen recht langsamen Zugang.
Sprich bis ich die Inhalte sehe bis zu 10-15 Sekunden. Aber nicht
immer sondern ab und an. Am Traffic kann es nicht liegen, denn so überlaufen ist das
Forum ja nicht.

Gruß Franz


fpaulus  
fpaulus

Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 31.07.2011


RE: Das Forum lädt lange

#7 von Jojoaction , 12.09.2011 17:50

Im Moment geht es bei mir auch wieder ruckzuck, aber ist ja schön, daß auch andere die Erfahrung gemacht haben, wollen mal hoffen, daß der "Hänger" nur vorrübergehend ist/ war.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Das Forum lädt lange

#8 von Turbomuemmel , 14.09.2012 17:57

Hatte auch das Problem

Nach sämtlichen Win-update´s funst es wieder ganz schnell

MFG TM


Wer später bremst fährt länger schnell :-)


 
Turbomuemmel

Beiträge: 24
Punkte: 11
Registriert am: 24.08.2010


   

Antworten
Chat
Vermüllte Shoutbox

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz