Meteo
18.08.2011 14:31
Mein Babydino Kymco MXer 150 inklusive ordentlich "pimping" ;)
Zitat · antworten
Sodele... ...mein erstes Quad überhaupt, mal schön klein anfangen: Kymco MXer150 für 1100 Euro geschossen, guter Allgemeinzustand. Übliche Wartungen nach Erhalt gemacht und bisher folgendes "Pimping": - Kofferaufbau (von Motorrad Richter in Bad Laer, sehr zu empfehlen) - Umrüstung auf Straßenbereifung - Tagfahrlichter LED (E-Zugelassen) - Alarmanlage inkl. Fernstart - Dritte Bremsleuchte (mit E-Zeichen) aus dem Tuning-Zubehör für einen Ford Focus - passend "gedremelt" und eingebaut - Neue Rückspiegel (E-Zugelassen) - Lackierung in Anthrazit-Grau (vorher: Blau) - (Fast) weiße Blinker vorn vom KXR 250 (Blink-LEDs folgen noch, damit`s wirklich weiß ist) - "Baby Sinclair" schön aufs Heck montiert ;) - Alu-Tankdeckel, abschließbar - Alu-Handgriffe (ich warte noch drauf)Mehr? Folgt bestimmt... Hier mal ein paar Fotos:
#2 RE: Mein Babydino Kymco MXer 150 inklusive ordentlich "pimping" ;)
Zitat · antworten
Vielen Dank für die Vorstellung, gefällt mir sehr gut, was Du gemacht hast. Ich finde Deine Kuh sehr schön und stimmig,- respekt!
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
fpaulus
18.08.2011 16:43
#3 RE: Mein Babydino Kymco MXer 150 inklusive ordentlich "pimping" ;)
Zitat · antworten
Hallo und herzlich Willkommen. Scheint ja bei der Kilometerleistung eher schon Dein zweites Wohnzimmer zu sein und das sollte man sich auch schön einrichten. Gruß Franz
Rollo
18.08.2011 19:13
#4 RE: Mein Babydino Kymco MXer 150 inklusive ordentlich "pimping" ;)
Zitat · antworten
Meteo
20.08.2011 10:31
#5 RE: Mein Babydino Kymco MXer 150 inklusive ordentlich "pimping" ;)
Zitat · antworten
Zitat von fpaulus Hallo und herzlich Willkommen. Scheint ja bei der Kilometerleistung eher schon Dein zweites Wohnzimmer zu sein und das sollte man sich auch schön einrichten. Gruß Franz Hallo, wieso bei "DER" Laufleistung? Da steht doch gar nix von irgendeiner Laufleistung? ;)
#6 RE: Mein Babydino Kymco MXer 150 inklusive ordentlich "pimping" ;)
Zitat · antworten
Meteo
21.08.2011 17:28
#7 RE: Mein Babydino Kymco MXer 150 inklusive ordentlich "pimping" ;)
Zitat · antworten
Danke, ich nenne die kleine gern "Graue Emminenz". Aber Reiner, sag an: Was führst Du denn für einen Privatkrieg auf Deiner Webseite? Ich kenne solchhe Reaktionen auf diverse "Forengötter", aber lass Dir von einem in diesen Dingen Erfahrenen sagen: Mit einem Wort fängt es an, mit einer dicken Akte hört es auf. Das Beste ist: NICHT reagieren, denn das gibt dem "Gegner" nur noch mehr Feuer. Oder anders: Der beste Weg einen Krieg zu gewinnen ist, ihn gar nicht erst zu führen!
#8 RE: Mein Babydino Kymco MXer 150 inklusive ordentlich "pimping" ;)
Zitat · antworten
@Meteo: Du hast eine PN da ich das Thema hier icht öffentlich abhandeln möchte! quadreiner
www.mymaxxer.npage.de
Allgemeines Forum
| - News / Mitteilungen
| - Wichtiges & Regeln
| - Möchte Euch mein Quad / ATV vorstellen
Smalltalk
| - Laber-Ecke
Kymcoforum
| - Quad/ATV fahren mit Handicap
| - Bazar - Teilebörse
| - Suche
| - Reisen mit Quad