Servus aus München

#1 von mamfredauch , 04.08.2008 22:22

Servus aus München,

Mein Name ist Manfred, bin 35 Jahre alt und fahre seit fast fünf Jahren Quad.

Das erst Quad war eine 250er Suzuki. Seit einem Jahr fahre ich eine MXU 500 in Camouflage.
und bin bis jetzt zufrieden. Habe mitlerweile fast 6000 Km drauf. Ich schätze die gute Straßenlage und
die absolute Tourentauglichkeit der MXU500, die ich mit Maxxis Spearz Reifen auf schwarze LM-Felgen noch
verbessert habe.

Mit der Münchner-Quad-Bande, daß ist ein unser Stammtisch, machen wir den Südbayerischen Raum unsicher...
wer mehr über uns wissen möchte kann unter http://www.muenchner-quad-bande.de, sich einen eindruck verschaffen.
Noch mehr über die Quad-Kommunity im süddeutschen/österreichischen und schweizer Raum gibt es unter http://www.quad-forum.eu. (Ich hoffe ich darf für ein weiteres Forum werben, ohne gerügt zu werden)
Ich werde mal ein bisschen die Werbe-Trommel für das Kymco-Forum rühren und hoffe das sich noch mehr
Kymconauten anmelden.
Meine Freundin ist auch leidenschaftliche Quadlerin wie ich, sie fuhr eine MXU250 und fährt jetzteinen "Japanischen Großbären", und meinen Bruder habe ich auch dazu gebracht sein Motorad zu verkaufen
und eine MXU250 zuzulegen. Zu guter letzt noch ein paar Bilder. Das funktioniert irgendwie nicht so ganz.
Schade....(Kommando zurück, hat doch funktioniert)


Schönen Gruß aus München
Manfred


Zurück zur Natur......aber nicht zu Fuß

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0746.JPG   PICT1173.JPG   PICT1174.JPG 

 
mamfredauch

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 04.08.2008 | Top

RE: Servus aus München

#2 von Mich@ , 11.08.2008 22:21

Hallo Manfred,

schön das sich so ein Kymco Begeisteter Quadfahrer wie du es bist hier doch noch her gefunden hat!
Und danke das du die Werbetrommeln für das Forum rühren willst
Ich denke wir müßen einfach Geduld haben bis sich genügend User angemeldet haben!!!

Sehr schöne Pics


 
Mich@
Beiträge: 32
Punkte: 31
Registriert am: 27.03.2008


   

Willkommen " punisher "
Willkommen "maschafe"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz