zeit abschied zu nehmen!

#1 von felix945 , 11.07.2011 22:31

wie ihr sicherlich wisst hat sich gestern bei vollgas meine variomatik in seine einzelteile zerlegt, die kubelwelle ist schrott!
da ich nicht das wkzeug und know how hab die zu tauschen gebe ich die karre wie sie ist in zahlung und werde dafür auf eine kvf 750. oder kvf650. umsteigen.

allen die mir in meiner kymcozeit geholfen haben sei gesagt vielen dank für die tolle zeit!

und allen frischlingen: mit der kymco mxu egal ob 250 oder 300 könnt ihr garnichts falsch machen, und werdet viel freude haben wenn ihr sie gut behandelt!


mfg felix 945
und danke!


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: zeit abschied zu nehmen!

#2 von Rollo , 11.07.2011 22:39

Moin felix
Viel Spaß mit dem Neuen Quad. Du wirst doch noch ab und zu hier vorbei schauen, oder nicht?


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: zeit abschied zu nehmen!

#3 von felix945 , 11.07.2011 22:46

natürlich,
spätestens dann um zu elektrik sachen meinen senf dazu zu geben,
leider muss nur irgendwann mal schluss sein, bzw kann ein ene auch ein anfang sein, hätte kymco etwas vergleichbares im angebot gehabt wie kawa währe es auch wieder ne kymcomgeworden, aber leider leider haben di enichts für mich dabei nungut, dann steig ich nun in die premiumklasse der atvs ein, ma höhenluft schnappen gehen!



mfg


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: zeit abschied zu nehmen!

#4 von Neo , 27.07.2011 08:51

Denk aber dran alle 100kn zu tanken ^^. Viel spass und erfolg. Ich fahr übrigens auch keine Kymco und bin immmernoch hier Arctic Cat rulez


Neo  
Neo

Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 11.12.2009


   

Ausmachen des Motors
Felgen MXU 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz