Türen für Kymco UXV 500

#1 von Mudi Manni , 11.07.2011 05:33

Hallo Side by Side Fahrer,
ich habe endlich gute Türen für meine UXV 500 gefunden, der Einbau ist ganz einfach, alle Löcher sind schon vorhanden, der Preis ist auch o.K, die Firma fertigt auf Wunsch auch für andere Marken, mehr siehe auf meiner Home. LG
Manni

www.mannisatv.de.to


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kymcotür1.JPG   Kymcotür2.JPG   Kymcotür3.JPG   Kymcotür4.JPG   Kymcotür5.JPG   Kymcotür6.JPG 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


   

Das perfekte Urlaubsgespann !!!!!
Meine Kuh

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor