RE: Hitzeschutz füt Maxxer 450i bauen

#11 von Quaddelralle , 17.07.2012 11:58

Aber mal ganz ehrlich ...

wer fährt ohne gescheiten Schutz??? Wenn ihr mal wegen einer Dämlichkeit eines anderen in die Situation kommt unfreiwillig vom Sattel zu müssen, wisst ihr dann von was ich spreche ;-).

Wenn ich Quad fahre, auch im Sommer wenns heiß ist (oder in der jetzigen Lage, mal heiß werden sollte) dann immer mit Schutzkleidung (mit langer Hose).


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Hitzeschutz füt Maxxer 450i bauen

#12 von Versum , 08.08.2012 16:01

Zitat von Quaddelralle im Beitrag #11
Aber mal ganz ehrlich ...

wer fährt ohne gescheiten Schutz??? Wenn ihr mal wegen einer Dämlichkeit eines anderen in die Situation kommt unfreiwillig vom Sattel zu müssen, wisst ihr dann von was ich spreche ;-).

Wenn ich Quad fahre, auch im Sommer wenns heiß ist (oder in der jetzigen Lage, mal heiß werden sollte) dann immer mit Schutzkleidung (mit langer Hose).


Ja du fährst ein Straßenquad da bist du immer flott unterwegs, aber andere so wie ich fahren fast nur im Gelände. Mit kurzen Hosen und T-Shirt. Das ist richtig angenehm, bis auf die Waden. Da wird es ganz schön warm, besonders wenn man oft stehen bleibt. Ich glaube das Hauptproblem bei der 450er ist das Gebläse. Wenn es anläuft muss ich richtig Platzt machen um nicht gegrillt zu werden. Am besten wäre es den Luftstrom umzuleiten. Hab aber noch kein Idee wie.
Hat denn die 300er auch ein Gebläse?


 
Versum

Beiträge: 18
Punkte: 11
Registriert am: 19.06.2012


   

Maxxer300: Tankreichweite ?
Surren bei der maxxer 300 wide

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz