Ein Forumsmitglied wiedermal in der Sahara: ATV/Quads artgerecht in der Sahara

#1 von Rocky , 06.07.2011 19:52

Hi,

hier einige Bilder unserer letztjährigen Reise zur artgerechten Haltung von ATV/Quads:
http://www.4x4club-leipzig.de/pics/tunesien10/01.html

Wir -8 Sportfreunde des 4x4 Club L- (die meisten bereits mit Sahara-Erfahrung) sind mit 3 Geländewagen, 2 Anhängern und 6 ATV/Quads darauf nach Genua gefahren, dort mit der Fähre nach La Goulette in TN geschippert, in Douz haben wir 1 Geländewagen und die Anhänger abgestellt und dann ab in die Sahara.
Gruß

Rocky


 
Rocky

Beiträge: 89
Punkte: 48
Registriert am: 10.04.2011

zuletzt bearbeitet 06.07.2011 | Top

RE: Ein Forumsmitglied wiedermal in der Sahara: ATV/Quads artgerecht in der Sahara

#2 von EffiIT , 06.07.2011 21:11

Einfach nur geil, so macht Quad fahren spaß.

PS: Ich will auuuuuch


 
EffiIT

Beiträge: 64
Punkte: 32
Registriert am: 25.05.2011


RE: Ein Forumsmitglied wiedermal in der Sahara: ATV/Quads artgerecht in der Sahara

#3 von Rocky , 06.07.2011 22:43

Hi EffiIt,

Du hast recht. Was hindert Dich daran? Tu es!

Wem TN derzeit nicht ganz geheuer ist, kann ja nach MA fahren. Da war eine Gruppe von uns in diesem Jahr. Habe aber leider keine Fotos davon.

Gruß

Rocky


 
Rocky

Beiträge: 89
Punkte: 48
Registriert am: 10.04.2011


RE: Ein Forumsmitglied wiedermal in der Sahara: ATV/Quads artgerecht in der Sahara

#4 von EffiIT , 06.07.2011 22:51

Derzeit hindert mich mein Studium daran, aber bin ja auch noch recht jung und so Aktionen stehen auf der To-Do Liste meines Lebens


 
EffiIT

Beiträge: 64
Punkte: 32
Registriert am: 25.05.2011


RE: Ein Forumsmitglied wiedermal in der Sahara: ATV/Quads artgerecht in der Sahara

#5 von Royalblunt , 07.07.2011 20:29

@Rocky: Echt der Hammer..!!!

Kann man sich beim nächsten mal an euch dranhängen ;-)

mfg Royalblunt


 
Royalblunt

Beiträge: 191
Punkte: 191
Registriert am: 27.05.2011


RE: Ein Forumsmitglied wiedermal in der Sahara: ATV/Quads artgerecht in der Sahara

#6 von Rocky , 07.07.2011 21:46

Zitat von Royalblunt
@Rocky: Echt der Hammer..!!!

Kann man sich beim nächsten mal an euch dranhängen ;-)

mfg Royalblunt



Hi,

derzeit ist TN heikel, DZ und LAR erst recht.

Normalerweise fahren in jedem Winter 1..3 Gruppen unseres Vereins nach Nordafrika, ist dann aber eher für Mitglieder oder gute Freunde und selbst organisiert. Wie bei unserer ATV/Quad-Reise.

Ein Mitglied bietet solche Reisen auch professionell an. Guggst Du PN.

Kann man aber auch alles selbst organisieren. Man sollte aber 1..2 Nordafrika-Kundige dabei haben.

Gruß

Rocky


 
Rocky

Beiträge: 89
Punkte: 48
Registriert am: 10.04.2011

zuletzt bearbeitet 07.07.2011 | Top

RE: Ein Forumsmitglied wiedermal in der Sahara: ATV/Quads artgerecht in der Sahara

#7 von Rocky , 17.02.2012 13:26

Zitat von Rocky
...
hier einige Bilder unserer letztjährigen Reise zur artgerechten Haltung von ATV/Quads:
http://www.4x4club-leipzig.de/pics/tunesien10/01.html...



Aktualisierung: http://www.4x4club-leipzig.de/galerie-qu...x4-club-leipzig


 
Rocky

Beiträge: 89
Punkte: 48
Registriert am: 10.04.2011


   

UTV Videos
Umbau Original Frontbumper

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor