450i huptaste fliegt sicherung

#1 von Topper , 03.07.2011 16:09

Moin männers

Meine frau hat sich eine maxxer 450 gegönnt soweit alles top allerdings wenn man auf die hupe drückt fliegt die 15A sicherung IGN raus und dann ist alles aus quad und tacho hat das von euch schonmal jemand gehabt oder weis einer was es sein kann ? Habe die stecker von der hupe mal beide abgezogen aber ohne erfolg sicherung fliegt immernoch ?


Mfg topper


Topper  
Topper

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 27.06.2011


RE: 450i huptaste fliegt sicherung

#2 von dMopp , 03.07.2011 16:31

Nicht drüber nachdenken und ab zum Händler.... IGN + Hupe haben nix miteinander zu tun, denke es wird die Schalteinheit oder der Kabelbaum selbst sein ...


dMopp  
dMopp

Beiträge: 427
Punkte: 408
Registriert am: 11.08.2010


RE: 450i huptaste fliegt sicherung

#3 von Topper , 03.07.2011 18:47

Habe den fehler gefunden und zwar hat das kabel was vorn unter dem deckel ist ab dem weilblichen stecker der zur hupe geht einen masse schluss irgendwo im kabelbaum habe das kabel durch ein neues ersetzt und nu geht alles wie es soll

Mfg Topper


Topper  
Topper

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 27.06.2011


   

450i Motorlampe am tacho
Lichtmaschine KXR wechseln

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor