Auspuff sehr laut,leistungsverlust!!!

#1 von BlackmaXX , 19.06.2011 17:42

So ich bin gerade ne Runde gefahren auf einmal wird meine Kuh beim Gasgeben sehr träge und irgendwie hört sie sich anders an als sonst
Ja habe gerade mal die Verkleidung abgemacht und siehe da,mein Krümmer ist im Arsch!
So nun habe ich folgende fragen:

1.die Kuh hat ca 1000 KM drauf,die ist 3 Monate alt!Ist das mit dem Krümmer nen Schaden der über Gewährleistung läuft?
2.darf ich als Laie eigentlich die Verkleidung abnehmen?oder gibt das Ärger mit dem Händler?




 
BlackmaXX

Beiträge: 116
Punkte: 87
Registriert am: 30.12.2010


RE: Auspuff sehr laut,leistungsverlust!!!

#2 von viersener30 , 19.06.2011 19:50

Für mich sieht das aus wie ein Materialfehler. Dürfte Garantie sein.

Ich habe selber schon sehr oft die Verkleidungen abgebaut. Hat sich bis jetzt noch keine Werkstatt drüber beschwert.


 
viersener30

Beiträge: 329
Punkte: 191
Registriert am: 14.04.2010


RE: Auspuff sehr laut,leistungsverlust!!!

#3 von der_nobody , 19.06.2011 20:13

Da hat sich die Schweißnaht gelöst. Ist eindeutig Garantie.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Auspuff sehr laut,leistungsverlust!!!

#4 von MXU 500 Driver , 19.06.2011 21:36

Hallo BlackmaXX,

also Verkleidungen abnehmen hat nix mit Garantie zu tun oder hast du schon mal erlebt, das wenn Du in Dein Auto ein Radio einbaust und dazu auch an die Verkleidung musst,die Garantie erlöscht???
Und nachgucken darfst Du auch..., es sei den Du nimmst technische Teile auseinander , das mögen Sie wieder nicht...

Gruß MXU 500 Driver


------------- Der Kluge bemerkt alles, der Dumme hat für alles eine Bemerkung -----------------


 
MXU 500 Driver

Beiträge: 58
Punkte: 57
Registriert am: 10.06.2010


RE: Auspuff sehr laut,leistungsverlust!!!

#5 von Heidegeist , 19.06.2011 21:48

Ist Eindeutig ein Garatie Fall und dürfte auch keine Probleme geben da ist Kymco seht Kulant und Fix.
Es sei denn der Schaden ist Eindeutig vom Geländeeinsatz.

Ab zu Hänler und ist schnell Vergessen.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Auspuff sehr laut,leistungsverlust!!!

#6 von BlackmaXX , 20.06.2011 19:31

War heute beim Händler :-) naja... die haben sich das kurz angeguckt und gesagt das sie eine Anfrage bei Kymco machen wegen Garantie...und dann können die erst das ersatzteil bestellen,nichtmal 2 Monate alt das teil und schon so ein Theater :evil:


 
BlackmaXX

Beiträge: 116
Punkte: 87
Registriert am: 30.12.2010


   

Lof-Umrüstung MXU 450i
Antriebsproblemme

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz