Was ist das für ein Schlauch ?

#1 von viersener30 , 02.06.2011 12:39

Hab heute den Kühlwasser Stand kontrolliert und dabei ist mir ein Schlauch aufgefallen der nicht angeschlossen ist. Der Schlauch liegt oben nah am Kühlwasser Verschluss und läuft am Rahmen runter und ist am Ende auch nicht angeschlossen. für mich sieht es wie ein Überlauf aus, aber von was?

Vom Kühlwasser ist er nicht, da hab ich schon alles überprüft. Hab aber auch sonnst keinen Anschluss dafür gefunden.
Die MXU 500 war vor ca. 1 Monat bei der 5000Km Inspektion. Können die da irgendetwas vergessen haben anzuschließen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00072.JPG 

 
viersener30

Beiträge: 329
Punkte: 191
Registriert am: 14.04.2010


RE: Was ist das für ein Schlauch ?

#2 von quaddelfahrer , 02.06.2011 12:56

Nehme mal dein Handbuch Seite 37 es sind 2 Schläuche am Kühler


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


RE: Was ist das für ein Schlauch ?

#3 von felix945 , 02.06.2011 13:03

d, ist aber irgemdwo abgegangen!
sonst währe hinten keine schelle drauf!

sich mal das andere ende!

mfg


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: Was ist das für ein Schlauch ?

#4 von viersener30 , 02.06.2011 15:56

Zitat von felix945
d, ist aber irgemdwo abgegangen!
sonst währe hinten keine schelle drauf!

sich mal das andere ende!

mfg




Das andere Ende läuft rechts am Rahmen runter Richtung Straße und ist auch unten nicht angeschlossen. Oben kann ich keinen Anschluss für den Schlauch finden. Den
Schlauch hab ich dort vorher noch nicht gesehen.


 
viersener30

Beiträge: 329
Punkte: 191
Registriert am: 14.04.2010


RE: Was ist das für ein Schlauch ?

#5 von viersener30 , 02.06.2011 15:58

Zitat von quaddelfahrer
Nehme mal dein Handbuch Seite 37 es sind 2 Schläuche am Kühler





Auf dem Bild ist der Schlauch nicht zu sehen.


 
viersener30

Beiträge: 329
Punkte: 191
Registriert am: 14.04.2010


RE: Was ist das für ein Schlauch ?

#6 von Heidegeist , 02.06.2011 19:22

Ich muss jetzt mal Dumm fragen geht es un die IRS oder die Alte MXU 500.
Damit die Richtigen Nachsehen können.
Es könnte ja sein das dass eine Modell den Schlau hat und das andere nicht.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Was ist das für ein Schlauch ?

#7 von viersener30 , 02.06.2011 19:27

Zitat von Heidegeist
Ich muss jetzt mal Dumm fragen geht es un die IRS oder die Alte MXU 500.
Damit die Richtigen Nachsehen können.
Es könnte ja sein das dass eine Modell den Schlau hat und das andere nicht.




Es handelt sich um die einfache MXU 500 2*4


 
viersener30

Beiträge: 329
Punkte: 191
Registriert am: 14.04.2010


RE: Was ist das für ein Schlauch ?

#8 von Heidegeist , 02.06.2011 19:57

Ok ich würde ja gleich mal runtergehen aber die Kuh ist noch Verladen auf einem Planen Anhänger wenn ich morgen Abgelden habe und noch keiner geantwortet hat schau ich mal nach.
Aber Wichtig kann der Schlauch wohl nicht sein wenn die Kuh auh ohne läuft.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Was ist das für ein Schlauch ?

#9 von viersener30 , 02.06.2011 20:04

Schon mal Danke für die Antworten.

Ich hab noch mal zwei Bilder von der Lage des Schlauchs gemacht. Beim Bild 1 liegt der Schlauch vor dem goldenen Halter, hab ich nur unter dem Halter festgeklemmt.

Der Schlauch hab eine länge von ca. 70cm. Unten hat er keine Schelle und ist am Rahmen befestigt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCATV1.JPG   DSCATV2.JPG 

 
viersener30

Beiträge: 329
Punkte: 191
Registriert am: 14.04.2010

zuletzt bearbeitet 02.06.2011 | Top

RE: Was ist das für ein Schlauch ?

#10 von quadreiner , 02.06.2011 20:19

guck mal unter der vorderen Verkleidung im Bereich des Stutzens für das Kühlwasser - dürfte der Überlauf sein..


quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


   

Antriebsproblemme
Wechseln der Zylinderkopfdichtung an einer MXU 500

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz