Tankanzeige funktioniert nicht

#1 von Rocket , 01.06.2011 17:49

Moin
Der Summton von meiner 450iger ist jetzt weg. Der Fehler wurde behoben. Gestern habe ich sie vom Händler
wieder abgeholt. Jetzt ein neues Problem. Heute beim Tanken viel mir auf, das die Tankanzeige nur die
letzten zwei Balken anzeigt, obwohl der Tank voll ist.

Wünsch euch einen angenehmen Feiertag

Gruß aus Göttingen


Rocket  
Rocket

Beiträge: 43
Punkte: 40
Registriert am: 26.04.2011


RE: Tankanzeige funktioniert nicht

#2 von Dianthus , 01.06.2011 18:02

Hi!
Zum Thema Tankanzeige findest Du mit Hilfe der Suchfunktion viele Beiträge. Das Problem scheint fast jeder zu kennen....
Hast Du nicht noch Garantie oder verwechsle ich da was? Wenn ja, sollte die Werkstatt den Geber mal ansehen. Könnte u.U. aber auch am Display liegen.
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Tankanzeige funktioniert nicht

#3 von Steel Driver , 08.06.2011 19:43

Vieleicht hast du beim tanken deinen Schwimmer verbogen !?Keine ahnung ob mann ihn überhaubt mit dem Füllstuzen berühren kann !
Bei mir ist es jedenfall noch nicht vergekommen !
Ansonsten könnte er sich irgendwie verstellt haben !


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010


RE: Tankanzeige funktioniert nicht

#4 von Rocket , 08.06.2011 20:15

Moin
Die Tankanzeige funktioniert wieder einwandfrei. Als der Monteur, den Fehler mit den "Summton" beseitigen wollte, hat er aus
versehen was an der Tankanzeige verstellt.

Gruß aus Göttingen


Rocket  
Rocket

Beiträge: 43
Punkte: 40
Registriert am: 26.04.2011


RE: Tankanzeige funktioniert nicht

#5 von Dianthus , 09.06.2011 11:30

Hi!
Bei Dir war das mal ein richtig "neuer Fehler".
Man lernt nie aus!!!
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


   

Lichtmaschine KXR wechseln
Lauter Summton wärend der Fahrt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor