original vergaser bearbeiten

#1 von majomaxxer , 18.05.2011 20:48

hallo zusammen...
hab jetzt schon öfters gelesen das manche leute ihre originalen vergaser bearbeiten, sprich andere hauptdüse.
mich würde jetzt mal interresieren was die " grössere düse" für eine bohrung hat und was ihr genau an euren luftfiltern gemacht habt um
auf die neue erforderte luft menge zu kommen ?
sollte man dann nicht auch den ansaugstutzen vergrössern ? wenn ja, jemand erfahrung damit ?

mfg


majomaxxer  
majomaxxer

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 17.05.2011


RE: original vergaser bearbeiten

#2 von Rollo , 18.05.2011 21:26

Moin.
Am besten benutzt du die such Funktion,das Thema haben wir hier im Forum schon einige male gehabt.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


   

maxxer 250 silbernes röhrchen ?
Leistungszuwachs

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz