Nochmal Hallo aus NDS

#1 von Molla , 26.03.2009 21:58

Hi Leute, auf Wunsch eines Einzelnen stelle ich mich hier auch nochmal vor.
Bin Molla, komme aus dem Landkreis Hildesheim und schon ein paar Jahre mit dem Quad unterwegs. Habe mit ner KXR 250 angefangen und bin auch recht zufrieden gewesen. Ist halt gemütlich das Teil. Aber wie es wohl allen geht strebt man nach höherem und so bin ich dann zum Raptor gekommen. Da es aber zwei Welten sind zwischen den Beiden kann ich mich nicht von der KXR trennen. Wenn ich z.B morgens um 5:30 Uhr regelmäßig den Raptor anschmeißen würde, hätte ich argen Ärger mit den Nachbarn. Also brauch ich meine Kymkuh noch um des Friedens willen. Das schnelle mal raufschwingen und Kippen holen geht auch nicht so gut, man sollte auf dem Rappen schon recht gut verkleidet sein, da dort doch rohe Kräfte walten und langsam Fahren ist nicht einfach Die KXR ist auch gut für meine Frau, da es nicht so wirklich schwer ist, sie zu beherschen. Also bin ich dabei sie schön zu machen und evtl. auch etwas sicherer( Spurverbreiterung, Nerfbars ). Darüber hinaus bekommt man ja kein Geld mehr für ein nur 2 Jahre altes Fahrzeug. Hab den Markt schon mal sondiert, 1600 € mehr ist wohl nicht drin. Für Checkheft gepflegt und noch Restgarantie (6000 km) 2 Jahre alt, ist das zuviel Verlust. Da ich sie ja gerade auseinander gebaut habe, mach ich es jetzt anständig und für mich !!!!!!!!!
So, ich , ja, ich bin 36 Jahre, im Klinikum Region Hannover beschäftigt. Hab eine Tochter und viele Frauen (eine davon hab ich geheiratet ) und bin gespannt wie das hier (im Forum) so läuft. Bin auch noch im http://www.die-raptoren.de Forum und dort sind dieses Jahr schon 2.Treffen geplant ( Harz 7 und ein Forum internes auf einer Crosstrecke in der Nähe von Frankfurt.)Hoffe hier wird es ähnlich nett und gut abgehen !!!
So, nun noch ein Foto und die Wiese ist gemäht.
Gruß Molla

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 thumb_95afff21623cd03ae65e3fff46a2d99f[1].jpg   CIMG7084.JPG 

 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Nochmal Hallo aus NDS

#2 von gelöschter Benutzer , 27.03.2009 07:12


moin molla,
na also , geht doch mit dem vorszellen *lach*...willkommen hier und viel spass mit uns.....


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Hallo aus NDS

#3 von Molla , 27.03.2009 07:27

Moin, danke..........und jetzt aber an die Arbeit !!!!!!!!!!!!!!Weck den Dicken mal vor seinem Rechner auf und sag Ihm das es heute ans Lackieren geht. Er soll sich schon mal schlau machen wie das geht !!
Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Nochmal Hallo aus NDS

#4 von gelöschter Benutzer , 27.03.2009 08:31


wieso sitzt der oft am rechner ??!!
das sag ihm mal selber, sonst zickter vielleicht!!


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Hallo aus NDS

#5 von Peter27 , 27.03.2009 12:08

Na dann willkommen nochmal hier im Forum


 
Peter27

Beiträge: 176
Punkte: 176
Registriert am: 25.01.2009


   

Hallo zusammen ihr lieben Quadler!!
Hallo aus Niedersachsen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz