MXU300 hat nun eine Seilwinde

#1 von felix945 , 11.05.2011 20:15

Moin!
Ich habe heute endlich die Seilwinde an meine Kuh geschraubt,
Vorweg, es ist nicht mit soeiner ollen Horn Seilwinde getahn!
Es gibt einen Anbausatz für die MXU300 von Warn, auf den passt logischerweise NUR eine Warn winde oder eine umgelabelte Warn winde von GP Racing! (löffler).
Diese Anbausatz ist für die US-Modelle der MXU300/250 ausgelegt und passt NICHT!!!!!! an die Maxer!, weiterhin muss er auch leicht angepasst werden sowie große Teile der Lüfterleitbleche angepasst werden udn ein Teil des Bumpers abgeschnitten werden!
Ohne DReemel keine Chance!

Also Hier mal das Ganze Bild der Karre












Sinnvolle Veränderungen vorher:

Zweite Batterie im Koffer, nun 36Ah statt 12Ah
Geänderter Laderegler mit Referenzspannungsmessung
Entlastung des Hauptkabelbaums

Mir ist Klar das da noch die Brille fehlt vorne, die ist schon bestellt, das olel Seilrollenfester passt nicht.
Für alle die nu rumweinen die Kare würde zu heiß werden, das Kann sein, aber wozu hab ich nen Lüfter udn die Zwei Nasenlöcher?
Sowie ein zusätzliches Termometer!

Die Seilwinde ist eine X4000 von Gp racing, baugleich mit der Warn XT25 glaub ich, zugkraft 2 Tonnen, 3 Planetengetriebe, Im Lieferumfang sind fenrbedienung, lenkerschalter, seil haken rote schlaufe, rolenfester, kabelsatz usw enthalten.
Der umbau hat mich mit nachbiegen des Anbausatzes sowie dreemel nachladen ca 3 Stunden gedauert, bin mit dem Ergebnis super zufrieden!


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: MXU300 hat nun eine Seilwinde

#2 von Rocky , 12.05.2011 13:11

Hi Felix,

wofür nutzt Du die Seilwinde?

Gruß

Rocky


 
Rocky

Beiträge: 96
Punkte: 48
Registriert am: 10.04.2011


RE: MXU300 hat nun eine Seilwinde

#3 von felix945 , 12.05.2011 20:05

ich fahre straßenreifen und wenn man ma auf ofraod und crossstrecken ma bremsen muss oder zuviel an schwung verliert kommt man enge u hügel nichmehr hoch dann brauch mich das ding


mfg


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


   

Tacho stimmt nicht MXU 250
Felgen ohne Ventil?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz