Empfehlung Lampen

#1 von dMopp , 11.05.2011 12:00

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo an alle,

ich wollte euch mal folgende Lampen empfehlen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ALPHA-Lights-PLATINUM...=item588a5083a4

Habe die seit beginn in meinem Quad und bin hoch zufrieden. Mache ein wirklich helles weißes(!) Licht und halten bisher wunderbar durch! Auch der PReis, 25 € für 2 Stück, geht völlig in Ordnung. Falls also mal die Leuchtmittel versagen, schaut euch die mal an !

Info: Nicht StVo zugelassen... Macht bei Ellipsenscheinwerfern aber nichts aus. Es gibt auch zugelassene Lämpchen bei denen...


Vielleicht mal ne Hilfe für alle die (hellen) Ersatz suchen =)


PS: Keine Werbung, bin nur hoch zufrieden !

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

dMopp  
dMopp

Beiträge: 427
Punkte: 408
Registriert am: 11.08.2010


   

Lauter Summton wärend der Fahrt
Warnblinker bei KXR ???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz