Ich hab auch ZWEI

#1 von Molla , 24.03.2009 09:25

Hi, hier meine KXR 250 und meine YFM 700 R. KXR befindet sich gerade in einer Verjüngungskur, obwohl sie gerade 2 Jahre alt ist. (Rost, Rost und nochmehr Rost). Der Rappe ist gerade mal 3 Monate und hat noch nicht mal Dreckflecken .

Gruß Molla

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG 

 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Ich hab auch ZWEI

#2 von Peter27 , 24.03.2009 12:24

Sehn heiss aus die 2


 
Peter27

Beiträge: 176
Punkte: 176
Registriert am: 25.01.2009


RE: Ich hab auch ZWEI

#3 von gelöschter Benutzer , 24.03.2009 14:01

ich glaube die habe ich beide schon live gesehen...wenn auch nur im "vorbeiflug" !!!


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Ich hab auch ZWEI

#4 von Quadrider , 24.03.2009 20:50

Also ich muss schon sagen, da sieht man doch einen kleinen Unterschied!
Die YFM hat schon was für sich!!

Aber der Preis sicher auch!?!

Sehen beide geil aus!!
Gruß Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Ich hab auch ZWEI

#5 von Molla , 24.03.2009 21:23

Zitat von der arninho
ich glaube die habe ich beide schon live gesehen...wenn auch nur im "vorbeiflug" !!!


Hi arninho, das ist gut möglich. Du wohnst ja in meiner Nähe, nur in der Karte da befindet sich der Pfeil mitten in der Landschaft. Und den Fleck wo er hinzeigt, den kenne ich nur zu gut. Mein Kumpel wohnt genau da am Klärwerk.
Kannst ja mal einen Tip geben wo Du so unterwegs bist. Ich sehe bei uns in Heisede oft eine blaue Kymco in Richtung Ruthe abbiegen. Bist Du das evtl. ?
Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Ich hab auch ZWEI

#6 von gelöschter Benutzer , 25.03.2009 08:06


jawollo molla das is er , der arninho!!!!


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Ich hab auch ZWEI

#7 von sensemann , 25.03.2009 18:25

Zitat von Molla
Ich sehe bei uns in Heisede oft eine blaue Kymco in Richtung Ruthe abbiegen. Bist Du das evtl. ?



Zitat von der arninho

jawollo molla das is er , der arninho!!!!


Da kann man mal sehen für was so ein Ultimatives Kymco-Quad-Forum alles Gut ist!!!



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

Zuwachs
Meine Beiden

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz