WarmlaUF

#1 von The Hawk , 18.03.2009 21:20

hALLO; HATTE AUCH VORIGES jAHR DAS pROBLEM; DAS MEINE Maxxer super anspringt,aber sobald du versuchst eine Fahrstufe einzulegen geht sie aus!(Bremse gedrückt und so weiter). Auch im stand an der Ampel ist sie sehr unzuverlässig.aber springt sofort wieder an!Sobald sie warm ist ist alles tutti.
Meine sehr unfähige Werkstatt erklärte mir was von Funkmasten und ähnliches unsinniges Zeug.Dann haben sie die Hauptdüse vergrößert-haben sie gesagt.aber nur minimal besser!
Vorschläge ????? 1100km runter.


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: WarmlaUF

#2 von napado ( gelöscht ) , 19.03.2009 13:56

Habe das Problem nur wenn es draussen richtig kalt ist und das quad mal über 1 Tag steht, da will es zuerst gar nicht und dann nur wiederwillig.
Kann an Kalten Tagen aber damit leben.

Gruss Napado


napado

   

Fahrwerk
Frostschutz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz