Über das Forum & die Adminstratorin

#1 von Mich@ , 31.03.2008 23:52

Ich möchte hier ganz kurz etwas über mich und das Forum erläutern:



Wie ich oben in der Foren-Übersicht schon erwähnt habe gibt es viele Foren die die Marke Kymco mit einbezogen haben,doch gepostet wird eigentlich recht wenig.
Deshalb möchte ich versuchen eine Kymco Gemeinde zu vereinen wobei eigentlich alle die hier mit machen Moderatoren sind.
Denn wenn jeder der ein Kymco Quad besitzt oder schon mal gehabt hat und seine Erfahrungen & Wissen hier mit einbringt, kann das eine Wunderbare Information`s Plattform für Kymco Begeisterte und eine Bereicherung für Neu Einsteiger sein.
Ich hoffe dieses Forum spricht sich mit der Zeit rum und es werden viele Schreib Fleißige User hier her finden.


 
Mich@
Beiträge: 32
Punkte: 31
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 | Top

   

Mitglieder Profil
Werksführung bei Kymco

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor