RE: Maxxer nach Winterumbau

#11 von Jojoaction , 24.04.2011 22:53

Saubere Arbeit, gefällt mir!


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Maxxer nach Winterumbau

#12 von Eichkater ( gelöscht ) , 29.04.2011 20:46

Hei Captain,habe auch von KW den Federsatz verbaut,das Teil liegt bretthart auf der Strasse, hat sich bei Dir durch die Spurplatten vorne die Lenkgeometrie verändert?
schwerer zu lenken? geradeauslauf verschlechtert? oder eher besser zum lenken? ich überlege, ob ich mir vorne auch Spurplatten von 3P montieren soll.Ansonsten hast du Dir viel Mühe gegeben,
schöne Maschine. LG Eichkater


Eichkater

RE: Maxxer nach Winterumbau

#13 von Captain , 02.05.2011 19:55

Zitat von Eichkater
Hei Captain,habe auch von KW den Federsatz verbaut,das Teil liegt bretthart auf der Strasse, hat sich bei Dir durch die Spurplatten vorne die Lenkgeometrie verändert?
schwerer zu lenken? geradeauslauf verschlechtert? oder eher besser zum lenken? ich überlege, ob ich mir vorne auch Spurplatten von 3P montieren soll.Ansonsten hast du Dir viel Mühe gegeben,
schöne Maschine. LG Eichkater



Also durch die spurplatten hat sich vom lenken her nichts verändert. Ich finde mit den platten kann man sogar besser lenken und die maschine liegt viel besser auf der straße. Besonders in kurven merkt man das, ich kanns nur emfehlen.

Gruss Captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: Maxxer nach Winterumbau

#14 von Captain , 06.05.2011 21:43

Für alle die es interessiert die Maxxer steht bald zum Verkauf ich will mir was grösseres holen.


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


   

Peckfitz
1000 und 3xS

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz