lackieren

#1 von raudi , 25.02.2011 22:18

hy an alle kann man den das plastik lackieren ?????????????????????


 
raudi

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 27.01.2011


RE: lackieren

#2 von Maxxer 450i ( gelöscht ) , 26.02.2011 06:30

Was denn fürn Plastik ????


Maxxer 450i

RE: lackieren

#3 von raudi , 26.02.2011 09:05

hy dein farbe ist doch auch lackiert oder ???????????? was muss man den da vorbehandlung machen das die farbe hält.


 
raudi

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 27.01.2011


RE: lackieren

#4 von quaddelfahrer , 26.02.2011 09:25

Ja mit dem Richtigen Haftgrund geht das, bekommst du beim Lackierer oder im guten Farbengeschäft.


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 240
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


RE: lackieren

#5 von Maxxer 450i ( gelöscht ) , 26.02.2011 10:26

Natürlich musst du einen entsprechende Grundierung nehmen, diese muss die Eigenschaft haben, das sie sich tief in den Kunststoff "reinrisst". Die Farbe selber benötigt dann auch noch extrem viel Weichmacher damit es lange hält. Denn Kunststoff arbeitet sehr viel und soll ja flexibel bleiben. Wenn Du wie ich hauptsächlich Straße fährst, ist es okay. Solltest Du aber viel im Gelände unterwegs sein, würde ich nicht lackieren. Durch zu starke Belastung oder Schläg von Büschen und Ästen, platzt Dir der Lack ab. Und hast Du erstmal eine Stelle, so kriecht die Feuchtigkeit immer weiter unter den Lack. Also wenn dann mal ne Stelle hast, schnellstmöglich mit Klarlackstift oder Lackstift wieder verschließen.

Ich hab mein Quad für 500 EUR komplett mit Electro Orange met. Perleffekt lackieren lassen und bin sehr zufrieden, vom Fachmann


Maxxer 450i
zuletzt bearbeitet 26.02.2011 11:09 | Top

RE: lackieren

#6 von Dingo77 , 26.02.2011 10:59

Wenn du natürlich viel im Gelände fährst ist es rausgeschmiessenes Geld. da das plastik arbeitet und der Lack abplatzt sieht man bei schlecht Lackierten Stosstangen


 
Dingo77

Beiträge: 62
Punkte: 62
Registriert am: 13.11.2009


   

verbrauch
Hilfe gesucht !!!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor