Vergasereinstellung für Sportluftfilter

#1 von HansMaulwurf , 17.02.2011 13:26

Hallo

ich will mir einen Sportauspuff holen Dazu will ich mir auch gleich noch in Sportluffi anschaffen. So nun blick ich nur noch nicht mit der Vergasereinstellung durch da müsste mir mal jemand in paar tipps geben. Ich hab ne MXU 300 Wide Bj. 2010, mir würde schon gesagt das der Vergaser eine Vorbeschleunigerpumpe hat und das ich da vorsichtiger sein muss beim düsenwechseln, kann mir da jemand sagen was damit gemeint ist.
Geht durch die änderungen die Garantie verloren?

Dann hab ich gleich ma noch in paar fragen:
Wenn ich mein Kuh anmache lasse ich die erst so ein zwei minuten laufen bevor ich losfahre wenn ich dann aber den Gang einlegen und losfahren will nimmt das Ding kein gas an und Sauft ab wenn ich nicht schnell das Gas zurücknehme. Da muss ich dann noch in bissel warten dann läuft se aber normal da ist die doch bestimmt zu Fett eingestellt?
Noch was zum Tacho:
Wenn ich auf dem Knopf zum umschalten von Gesamt auf Streckenzähler drücke ändert sich die Anzeige nur, von ODO(Gesamtkilometer) auf Trip aber die Kilometer bleiben gleich eigendlich müssten die doch auf null gehen da stimmt doch was nicht?

Mfg


HansMaulwurf  
HansMaulwurf

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 13.02.2011


RE: Vergasereinstellung für Sportluftfilter

#2 von HansMaulwurf , 18.02.2011 13:30

Kann mir wirklich keiner helfen??


HansMaulwurf  
HansMaulwurf

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 13.02.2011


RE: Vergasereinstellung für Sportluftfilter

#3 von Andy MXU , 18.02.2011 15:41

Hallo
einwenig geduld.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Vergasereinstellung für Sportluftfilter

#4 von Kanne , 18.02.2011 16:30

Noch was zum Tacho:
Wenn ich auf dem Knopf zum umschalten von Gesamt auf Streckenzähler drücke ändert sich die Anzeige nur, von ODO(Gesamtkilometer) auf Trip aber die Kilometer bleiben gleich eigendlich müssten die doch auf null gehen da stimmt doch was nicht?

in der bedienungsanleitung ist das genau beschrieben...........wenn die anzeige trip erscheint BEIDE knöpfe drücken bis 0 erscheint............


 
Kanne

Beiträge: 97
Punkte: 97
Registriert am: 25.10.2009


RE: Vergasereinstellung für Sportluftfilter

#5 von HansMaulwurf , 18.02.2011 16:53

Zitat
in der bedienungsanleitung ist das genau beschrieben...........wenn die anzeige trip erscheint BEIDE knöpfe drücken bis 0 erscheint............



Das steht bei mir nicht in der Bedinungsanleitung oder ich habs nicht gefunden. Auf seite 34/35 steht was zum Tacho aber nicht das man das auf Null setzten muss ich dachte immer das geht automatisch wenn Trip erscheint.

Mfg


HansMaulwurf  
HansMaulwurf

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 13.02.2011


RE: Vergasereinstellung für Sportluftfilter

#6 von Dianthus , 18.02.2011 17:05

Trari Trara, die Post ist da....
Mail für Dich
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Vergasereinstellung für Sportluftfilter

#7 von raudi , 18.02.2011 19:26

hy du must auf trip gehen und dann gleichzeitig den rechten knopf drücken dann müsste er eigentlich auf 0.. gehen ........................


 
raudi

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 27.01.2011


RE: Vergasereinstellung für Sportluftfilter

#8 von Kanne , 19.02.2011 08:17

sach ich doch..................


 
Kanne

Beiträge: 97
Punkte: 97
Registriert am: 25.10.2009


   

Suche Feder
Mein MXU 250 und paar Probleme

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz