Wintertreffen Peckfitz

#1 von Quad Wanker , 10.02.2011 15:08

Am kommenden Wochenende vom 11.-13.Feb ist Wintertreffen in Peckfitz.

Wir sind mit Maxxer 400 dabei


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: Wintertreffen Peckfitz

#2 von Quad Wanker , 13.02.2011 13:59


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010

zuletzt bearbeitet 13.02.2011 | Top

RE: Wintertreffen Peckfitz

#3 von lexi , 13.02.2011 21:20

War bestimmt ein schönes Treffen. Ist das Gelände ein alter Truppenübungsplatz? Die Spur sieht aus wie ein alter Panzertreck.

Kommt Zeit, kommt Quad


lexi  
lexi

Beiträge: 242
Punkte: 242
Registriert am: 01.10.2010


RE: Wintertreffen Peckfitz

#4 von Quad Wanker , 14.02.2011 07:33

War wohl ein Übungsplatz der Grenztruppen. An Himmelfahrt kommt immer ein Bagger , da ist das Gelände richtig hart.


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: Wintertreffen Peckfitz

#5 von lexi , 14.02.2011 20:29

Da kann man bestimmt Spass haben.

Kommt Zeit, kommt Quad


lexi  
lexi

Beiträge: 242
Punkte: 242
Registriert am: 01.10.2010


RE: Wintertreffen Peckfitz

#6 von Quad Wanker , 15.02.2011 21:14

Ich glaube, Peckfitz ist mit das geilste in Deutschland. Du meldest dich an, und es geht dir keiner mehr auf den Keks, wenn man sich einigermaßen benimmt.
Das Gelände ist eigentlich nicht zu toppen. An Himmelfahrt und im Oktober ist dort Millitärtreffen, da kommt der Bagger und das ist fast unfahrbar. Einfach nur saugeil, ich hoffe, wir sehen uns dort mal.


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: Wintertreffen Peckfitz

#7 von lexi , 15.02.2011 21:25

Ist der Platz immer befahrbar oder nur zu bestimmten Zeiten?

Kommt Zeit, kommt Quad


lexi  
lexi

Beiträge: 242
Punkte: 242
Registriert am: 01.10.2010


RE: Wintertreffen Peckfitz

#8 von Steinmetz76 , 16.02.2011 07:37

och menno, warum ist das nur so weit weg von mir...?


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: Wintertreffen Peckfitz

#9 von Quad Wanker , 16.02.2011 08:17

Die sind eigentlich immer da. Es macht allerdings mehr Spaß, wenn dort richtig was los ist. Man will ja auch mal einfach nur zusehen, wie sich andere im Modderloch quälen. Gerade , wenn die großen Fahrzeuge wie Panzer, Tatra, Ural , Unimog und andere dort wühlen.

An Ostern ist die nächste interessante Möglichkeit, wobei Himmelfahrt dort nicht zu toppen ist. Da geht die Sau voll los, besonders für Zuschauer.


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: Wintertreffen Peckfitz

#10 von Lucky-Luke , 16.02.2011 08:33

Moin
tz tz tz tz tz ihr stellt manchmal auch fragen???
also
erst mal empfehle ich euch das hier bei jedwegen Fragen über einen Ort, eine Aktion oder eine Sache
Probier das mal aus
des weiteren findet ihr alle wichtigen Infos rund um den Wurzelsepp hier Der Wurzelsepp
Ja es darf das ganze Jahr gefahren werden. ja das Gelände ist ein alter ehemaliger Panzerübungsplatz der NVA und Russen.
Auch das angrenzende Gelände sowie die Sandkuhle ist ein echte Highlight. Jedoch sollte auch bei der nutzung der Sandkuhle vorher der Wurzelspp Informiert werden
sonst wird er ein bisserl komisch.
Was wir immer machen ist das wir uns das Wochenende in Zichtau einmieten. Das ist hier Ferienanlage Zichtau
Das sind Holzhütten die mit 6 Mann bewohnt werden können.
Hier ist ein Wohnzimmer im EG, ein 2 Bettzimmer im EG sowie WC/Dusche
und 2x 2 Bettzimmer m OG. Es gibt eine überdachte Grillstelle die sehr schön ist. Excl ist ein Frühstück das man sich nicht entgehen lassen sollte für 6€.
Zichtau liegt ungefähr in der Mitte von Wurzelsepp und der Sandkuhle mit jeweils 25Km. Wenn man sich ein bisserl auskennt kann die Strecke jeweils komplett Offroad gefahren werden.
So und jetzt noch Bilders




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 0013.jpg   0022.jpg 

 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 | Top

   

Quadomania Saarbrücken
3te Quaddelstreffen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz