The Hawk mit Maxx

#1 von The Hawk , 18.02.2009 21:59

Das ist meine Maxxer ca 2Monate alt und so ziemlich Serie!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg   2.jpg 

 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: The Hawk mit Maxx

#2 von Totto , 23.02.2009 05:36

Hallo aber auch in Serie sieht eine Maxxer sehr gut aus :)

Und der Kindersitz past auch super :)

Schön ...


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.253
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: The Hawk mit Maxx

#3 von The Hawk , 15.03.2009 21:51

Der Kindersitz wurde schon das ein oder andere Mal als Original gehalten!
Ansonsten finde ich das Modell"Maxxer" auch sehr gelungen!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: The Hawk mit Maxx

#4 von Peter27 , 22.03.2009 21:57

Prima so einen kinersitz muss ich haben
meine tochter ist 2,5 jahre hoffe es geht ne?


 
Peter27

Beiträge: 176
Punkte: 176
Registriert am: 25.01.2009


RE: The Hawk mit Maxx

#5 von The Hawk , 23.03.2009 20:40

Meine Tochter fuhr auch schon sehr früh mit! Das Problem ist der Helm!
Ich kann Dir nur raten,geh zum Fachmann und lass den Helm anpassen bzw den exacten Helm raussuchen! Ich war bei Louis und die haben ca. 45 min probiert und gemessen, bis der richtige gefunden war!Richtige Handschuh habe ich bis heute nicht gefunden.
Dazu muss man sagen, das du selbst festlegen mußt, ob dein Sproß alt genug ist bzw ob du verantworten kannst sie sicher mitzunehmen.Es gibt keine gesetzliche Altersgrenze, aber um so kleiner die Kinder, um so öfter hast du die Cops am Hals.
So zumindest bei mir...
Aber die Cops haben nach genauerer Inspektion nichts negatives feststellen können und waren auch mit dem Sitz/Sitzposition des Kindes offenbar zufrieden.


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: The Hawk mit Maxx

#6 von Peter27 , 23.03.2009 21:05

Also ich würde vielleicht paar mal mit Ihr ne runde fahren weil sie spass daran hat aber wie gesagt das problem ist der helm und ja ich persönlich bin ein ängtlicher papa aber so langsam bisle crusen das würde Ihr gefallen.
Und he he zu den cops wir sind hier so ein kleines ländchen da gibts kaum probleme


 
Peter27

Beiträge: 176
Punkte: 176
Registriert am: 25.01.2009


RE: The Hawk mit Maxx

#7 von The Hawk , 23.03.2009 21:47

Ich glaube die Papas sind alle sehr ängstlich, was ihre Töchter angeht-gehöre auch dazu.(Versuche schon die ganze Zeit meine vom Kampfsport zu überzeugen-zu MEINER Beruhigung)
Und genau deswegen gehe ich und wahrscheinlich auch du nicht das geringste Risiko ein!
Jedenfalls kann ich Dir garantieren, das du ihr Held bist, wenn du sie mitnimmst. Wenn ich meine zur KITa bringe/hole stehen alle Zwerge am Zaun und staunen.Obwohl ich schon 2 Jahre mit Quad komme.


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: The Hawk mit Maxx

#8 von Molla , 24.03.2009 09:14

Hi, meine Tochter kann es nicht erwarten einen eigenen Führerschein zu haben. Auf dem Acker kann sie schon gut mit dem Quad umgehen.

Gruß Molla

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2.JPG 

 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: The Hawk mit Maxx

#9 von gelöschter Benutzer , 24.03.2009 11:45

Zitat von Molla
Hi, meine Tochter kann es nicht erwarten einen eigenen Führerschein zu haben. Auf dem Acker kann sie schon gut mit dem Quad umgehen.

Gruß Molla

moinsen molla, schön das dein kid schon am "cruisen!" ist , aber öffne doch einen neuen beitrag unter deinem nick mit vorstellung usw...
gruss der arninho
und haste deine repanleitung schon erhalten ??


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: The Hawk mit Maxx

#10 von Molla , 24.03.2009 21:13

Zitat von der arninho
Zitat von Molla
Hi, meine Tochter kann es nicht erwarten einen eigenen Führerschein zu haben. Auf dem Acker kann sie schon gut mit dem Quad umgehen.

Gruß Molla

moinsen molla, schön das dein kid schon am "cruisen!" ist , aber öffne doch einen neuen beitrag unter deinem nick mit vorstellung usw...
gruss der arninho
und haste deine repanleitung schon erhalten ??


Hi arninho, bin doch nur auf das Thema Kind eingegangen. Habe mich doch schon in meinem Profil vorgestellt, reicht das nicht ?????Wenn nicht, na gut schreibe ich eben noch einen Fred !!!!!

Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


   

Mein Quad
Meine Maxxer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz