Fragen im falschen Bereich

#1 von Heidegeist , 01.12.2010 08:41

Leider muss ich immer wieder feststellen dasfragen in den falschen bereichen gestellt werden.
Bespiel; Winterreifenpflicht für Quads

Die Frage zur Neuen Winterreifenpflicht ist eineAllgemeine Frage die alle Quads betrift und nicht nur die MXU 400 / 500!

Und ich muss gestehen das ich meist nur die Breiche MXU 400 / 500, 250 / 300 und Algemein lese.

Leider ist wohl unser Admin nur noch sehr selten hier und es gibt nur einen Mod.

So können / werden solche Fehler selten behoben und das Forumwird Unübersictlic!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Fragen im falschen Bereich

#2 von Totto , 01.12.2010 17:12

Danke Heidegeist . Ich versuche so gut wie möglich so etwas zu finden.Nur alleine geht da nicht viel.
Sollte jemand nicht wissen ob es das richtige Forum ist Pm an mich oder ich richte es auch gern wenn falsch gesetzt ist.

Danke und Freu mich immer wieder dieses Forum so gut es geht zu leiten :)


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


 
Totto

Beiträge: 1.252
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Fragen im falschen Bereich

#3 von Heidegeist , 01.12.2010 19:56

Sollte ja auch kein Vorwurf an Deine Adresse sein und wie ich scon geschieben habe ich sehe ja auch nicht alles denn ch schau mir ja nur die Sachen an was mich Interesieren könnte.
Schade das Du das hier alles Alleine machen musst.
Was ist denn mit dem Admin könnte der Dich nicht zum Co Admin machen so das Du dir Hilfe Suchen könntest?

Für die Zukunft werde ich dann wohl Öfter mal per PN Melden wenn ich meine das etwas an der Falschen stelle ist und ich würde mir wünschen das dass andere User auch so machen.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Bild einfügen
Einfach mal so --> DANKE!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor