Was haltet ihr von der Idee Weihnachtskarten zu drucken!?

#1 von Quodli , 12.11.2010 09:42

Moinsens!

Ich hab mal gleich direkt eine Frage die nicht direkt mit dem Quad zu tun hat - aber indirekt eben schon weil es eben mit mir und meiner heiligen Quad Freizeit zu tun hat.
Meine Liebste ;-) versucht mich ja immer mal wieder in Dinge einzubinden die ich sowas von doof finde, aber naja, was macht MANN nicht alles damit der Haussegen nicht schief hängt?
Aber die Idee dieses Jahr ist mir einfach zu viel - sie will dass wir uns dieses WE hinsetzen und anfangen Weihnachtskarten zu basteln. Ich HASSE sowas! Ich will am WE am Quad oder Bike rumbasteln, ne Runde Quad fahren - gern geh ich auch mit ihr ins Kino oder zum Bummeln - aber BASTELN???? NIEMALS!
Naja, meine Idee war jetzt dass ich mir am WE Zeit nehme, wir erstellen am PC schnelle aber schöne Karten und lassen die Weihnachtskarten drucken ohne viel Heckmeck. Ich weiß nur noch nicht wie ich sie vom Basteln abbringen soll - sie hat vermutlich schon alles dafür eingekauft. Habt ihr auch schon solche Weihnachtskartenbasteltage hinter Euch und wie könnte ich mein Mäuschen denn bloß vom Weihnachtskarten drucken überzeugen? Ich fänd ja ein Foto mit uns beiden und Weihnachtsmützen auf dem Quad, vom Fahren schön angesifft und eingeschlammt auf die Weihnachtskarten drucken ganz lustig, aber wie bring ich sie bloß dazu?????

Habt ihr schlaue Ideen???

Lg

Quodli


Quodli  
Quodli
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 11.11.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2010 | Top

RE: Was haltet ihr von der Idee Weihnachtskarten zu drucken!?

#2 von lexi , 13.11.2010 00:27

Also von Weihnachtskarten drucken oder basteln halte ich auch nichts. Aber vieleicht kannst du ja das eine mit dem anderen verbinden. Fahr doch einfach mit deiner Freundin erst eine vernüftige Tour durch den Wald und dann bastelt ihr zusammen im Gelände einen schönen Adventskranz aus den Mitteln die ihr im Wald oder woanders findet. Der eine fährt eine tolle Tour und der andere kann was basteln. Denn haben doch beide was davon oder etwa nicht?, ansonsten ist geben seeliger als nehmen.

LG Dirk
Kommt Zeit, kommt Quad


lexi  
lexi

Beiträge: 242
Punkte: 242
Registriert am: 01.10.2010


RE: Was haltet ihr von der Idee Weihnachtskarten zu drucken!?

#3 von JOBEBO , 13.11.2010 10:23

Genau geben ist Seeliger denn nehmen...

Geb GAS und NIMM Abstand vom Basteln!!!

Die einzige Kerze die man`n bastel sollte
- ist ne neue Zündkerze ins QUAD!

Aber ne kreative Idee hab ich auch noch -
fahr doch mit Ihr "bei IKEA drin" ...
Du kannst da schön Köttbullar vernichten und
deine "liebste" schön bunte Sachen kaufen...
HOHOHO


JB


 
JOBEBO

Beiträge: 72
Punkte: 71
Registriert am: 26.07.2010


RE: Was haltet ihr von der Idee Weihnachtskarten zu drucken!?

#4 von 2Achser , 16.11.2010 18:12

Puh...Weihnachtskarten basteln, Weihnachtskarten drucken... ist es denn tatsächlich schon wieder so weit??? Das ist ja unglaublich!
Ich hab gedacht ich könnte mir jetzt ein gemütliches Plätzchen für meinen Winterschlaf suchen aber scheinbar geht der ganze Weihnachtsstress schon wieder los.
Also vom Basteln halte ich persönlich auch nichts, allein schon weil das Ergebnis wenig zeigenswert wäre und es viel schneller geht lasse ich meine Weihnachtskarten drucken.

Ein Bild von dir mit deiner Liebsten in Weihnachtsklamotten auf dem Quad finde ich eine echt spitze Idee. Hast du ihr die schon mal vorgeschlagen? Vielleicht könnt ihr ja den Teil mit dem Schlamm weglassen, dann ist es auch eine frauentaugliche Version .
Überrasche sie doch heute abend mit einem schönen Essen oder einem eingelassenen Schaumbad mit Massage.
Da kann sie gar nicht anders als ja sagen zum Weihnachtskarten drucken!
Glaub mir!


2Achser  
2Achser

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 04.11.2010


   

Sternenbrücke Sammelaktion 2010
Warndreick und Co

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz