Schnellverschluss ( Koffer )

#1 von Andy MXU , 02.11.2010 18:29

Hallo
gibt es einen Schnellverschluss für den Koffer, womit man den Koffer schnell ans Quad und schnell wieder weg bekommt?

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Schnellverschluss ( Koffer )

#2 von Quaddelralle , 03.11.2010 08:14

Direkt für einen solchen Zweck kenne ich sowas nicht. Vielleicht kann man mal über solche Spannverschlüsse nachdenken und deren Befestigung. Meinen Koffer habe ich mit 4 Schrauben von unten mit innenliegenden Flügelmuttern befestigt. Das ganze auf und mit Aluleisten verstärkt. Das ganze kann man dann noch in 2 Unterschiedlichen Positionen (vorne , wenn du alleine fährst, und hinten für 2 Porsonen) befestigen.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

Neues Atv von Kymco ( 800er) ???
Abschied von meiner MXU 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz